Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Peggy Ms. Peggy
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Somipack

HomeProdukt-ListeLebensmittelbeutelSüßigkeitenverpackung

Süßigkeitenverpackung (Total 4 Products)

Produktkategorie von Süßigkeitenverpackung, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Schokoriegelverpackung , Gummibärchenverpackung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Zuckerwatte-Verpackung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Kundenspezifische matte Stehtasche mit Reißverschluss für Lebensmittel
Wir sind eine vertrauenswürdige Organisation, die eine breite Palette an kundenspezifischen matten Standbeuteln mit Reißverschluss für Lebensmittel anbietet . Feuchtigkeitsbeständige, haltbare und ansprechende Süßwarenverpackungen sind der Schlüssel...
Individuell bedruckte Konditorei-Verpackungsbeutel
Wir sind führender Hersteller und Exporteur von flexiblen Verpackungen , insbesondere von Verpackungsfolien und Verpackungsbeuteln für Süßwaren . SomiPack ist auf dem Markt für seine hervorragende Qualität und seine kompetenten Preise bekannt. Diese...
Kundenspezifische Mehrfarbenverpackung für Süßwaren
Die von SomiPack angebotene kundenspezifische mehrfarbige Verpackung für Süßwaren hält die Süßwaren frei von Staub, Schmutz und Feuchtigkeit. Die Candy-Verpackungen bestehen aus mehrschichtigen, lebensmittelechten Laminatmaterialien, die sicher...
Verpackungsbeutel für Süßwaren mit quadratischem Boden
Wir sind eine vertrauenswürdige Organisation, die eine breite Palette von Verpackungsbeuteln für Süßwaren mit quadratischem Boden anbietet . Feuchtigkeitsbeständige, haltbare und ansprechende Süßwarenverpackungen sind der Schlüssel zur Verbesserung...

China Süßigkeitenverpackung Lieferanten

In einem überfüllten Markt, in dem Süßigkeitenverpackungen sehr beliebt sind, suchen Markeninhaber ständig nach neuen Methoden, um ihre Produkte in den Verkaufsregalen hervorzuheben. Bei Somipack bieten wir unseren Kunden die besten Süßigkeitenverpackungen, um alle ihre Marketing- und Verpackungsverarbeitungsanforderungen zu erfüllen.

Unsere Kunden erhalten normalerweise, dass Süßigkeitenverpackungen im Wesentlichen als Werbetafel für ihre Marken fungieren. In diesem Sinne kombinieren wir hochwertige Materialien und spezialisierte kundenspezifische Dienstleistungen, um Ihnen und Ihrem Unternehmen dabei zu helfen, eine Regalwirkung zu erzielen, die Ihnen hilft, Ihr Unternehmen zu mehr Umsatz zu führen.

Um sicherzustellen, dass Ihre Kunden die Leckereien erhalten, die sie verdienen, muss die Verpackung Ihrer Produkte dem Verschleiß von Versand, Lagerung, Lieferung und Regalen standhalten. Süßigkeiten und Schokolade haben viele natürliche Feinde - Einstiche, Feuchtigkeit, Temperatur, Gerüche und mehr - daher ist eine schützende Verpackung absolut kritisch.

Bei Somipack arbeiten wir daran, die kundenspezifischen Süßigkeitenverpackungen unserer Kunden mit wirtschaftlichen, aber gut aussehenden Süßigkeitenverpackungen auf die nächste Stufe zu heben. Um die Verpackung unserer Kunden zu verbessern, bieten wir flexible Süßigkeitenverpackungen in verschiedenen Formaten und Texturen an.

Von traditionellen Schokoladensplittern bis hin zu übertriebenen Keksriegeln hilft die richtige Verpackung dabei, Ihr Produkt zu verkaufen und es länger frisch zu halten. Hier machen mehrschichtige Barrierefolien wirklich den Trick, um Ihre süßen Leckereien zu bewahren. Mit einer Vielzahl von Filmen zur Auswahl sowie Optionen zum Bedrucken der Taschen verkaufen Sie mehr Süßwaren und erzielen höhere Einnahmen in Ihrem Unternehmen.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Peggy Ms. Peggy
What can I do for you?
Contact Supplier
zhangph@somipack.com 86-0768-6660123
HomeProductsFood PouchesCandy Packaging

Candy Packaging (Total 4 Products)

Product categories of Candy Packaging, we are specialized manufacturers from China, Candy Bar Packaging, Gummy Bear Packaging suppliers/factory, wholesale high-quality products of Cotton Candy Packaging R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Customized Matte Stand-up Bag with Zipper for Food
We are a trustworthy organisation in offering a wide gamut of Customized Matte Stand up Bag with Zipper for Food Moisture proof durable and appealing confectionery packaging is the key to enhance the shelf life brand image and marketability of...
Custom Printed Confectioneries Packaging Bags
We are Leading Manufacturers and exporters of Flexible Packaging Especially the Packaging Roll Film and Packgaging Pouches of Confectioneries SomiPack is well known in the market for our great quality and also our competent rates These Film Roll and...
Customized Multi-color Packaging for Confectionery
Customized Multi color Packaging for Confectionery presented by SomiPack keeps the confectionery free from dust dirt and dampness The Candy Packaging are made of multi layer food grade laminated materials which is safe enough and these air tight...
Square Bottom Confectionery Packaging Pouch
We are a trustworthy organisation in offering a wide gamut of Square Bottom Confectionery Packaging Pouch Moisture proof durable and appealing confectionery packaging is the key to enhance the shelf life brand image and marketability of...

China Candy Packaging Suppliers

In a crowded market where Candy Packaging is very popular, brand owners are constantly searching for new methods to make their products stand out on store shelves. At Somipack, we provide our customers with the very best candy packaging to meet all of their marketing and package processing needs.

Our customers usually get that candy packaging essentially functions as a billboard for their brands. With this in mind, we combine high quality materials and specialized custom services to help you and your company create a shelf impact that helps you lead your company to more sales.

To make sure that your customers get the goodies they deserve, your products` packaging must withstand the wear and tear of shipping, storage, delivery, and shelving. Candy and chocolate have many natural enemies – punctures, moisture, temperature, odors, and more – so packaging that protects is absolutely critical.

At Somipack we work to take our customer`s Custom Candy Packaging to the next level with economical yet great looking candy packaging. worry to help elevate our customer`s packaging, we provide flexible candy packaging in a variety of different formats and textures.

From traditional chocolate chip to over the top cookie bars, the right packaging will help sell your product and keep it fresher longer. That`s where multi-layer barrier films really do the trick in preserving your sweet treats. With a variety of films to choose from plus options for printing on the bags, you`ll sell more of your confections and see increased revenue in your business.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry