Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Peggy Ms. Peggy
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Somipack

HomeProdukt-ListeFlexible VerpackungStick Packs

Stick Packs (Total 4 Products)

Produktkategorie von Stick Packs, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Stickverpackung , Stick Pack Verpackung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Honey Stick Verpackung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Einzeldosis-Verpackungspaket
Single-Dose- Verpackungsbeutel bieten eine praktische, tragbare Einzelportionsverpackung für die heutigen Kunden, die unterwegs sind. Diese laminierten Beutel sind besonders wertvoll für die Einführung neuer Produkte und Werbeaktionen. Eine...
Alu Film Stick Shape Verpackung für Pulver
Stick Packs sind zylindrisch geformte Beutel, die zur Einzeldosierung verwendet werden. Sie benötigen 10% - 40% weniger Verpackungsmaterial als Gusseted Bags oder Square Bottom Pouches . Aber seien Sie auf minimale Filmbestellungen und Anlaufkosten...
Aluminiumfolie Rollfilm Stick Packs
Ob Zucker oder Süßstoffe, aromatisierte Getränkekonzentrate, rezeptfreie Arzneimittel oder Proben neuer Kosmetika oder Körperpflegeprodukte - Stickpackungen sind mittlerweile auf dem Markt etabliert. Die Verfügbarkeit von Stickpacks für wachsende...
Pulver-Stick-Päckchen nach Maß
Stickpacks gehören zu den heißesten Trends bei flexiblen Einzelverpackungen. Stick-Packs sind ideal für den mobilen Verbraucher von heute und bieten im Vergleich zu anderen Verpackungsoptionen Materialeinsparungen. SomiPack liefert Stickpack-...

China Stick Packs Lieferanten

Stickpacks sind eine Art flexibler Beutel, der für Lebensmittelverpackungen, Kosmetikverpackungen, Verpackungen für gesunde Produkte oder andere Verpackungen geeignet ist. Stick-Verpackungen haben ihren Namen von ihrer Form, die lang und dünn wie ein Kaugummi ist. Die Packungen selbst sind an zwei kurzen Enden versiegelt und auf der Rückseite versiegelt.

Stick Packs sind eine spezielle Form des vertikalen Füllens, Formens und Versiegelns (VFFS). Das Material kann Papier oder Kunststoff sein und kann gedruckt oder uni sein. Stick Packs sind zylindrisch geformte Beutel, die für die Einzeldosierung verwendet werden. Sie benötigen 10% - 40% weniger Verpackungsmaterial als gleichwertige rechteckige oder quadratische Beutel. Seien Sie jedoch auf minimale Filmbestellungen vorbereitet und starten Sie die Plattenkosten.

 

Stickpacks gibt es schon seit einigen Jahren, aber sie haben in letzter Zeit aufgrund eines neuen Marktes für aromatisierte Produkte ein Wiederaufleben erlebt. Zuckerersatzstoffe, Diätgetränkemischungen, Energiegetränke und Vitaminwasser haben den Bedarf an dieser Art von Lebensmittelverpackungen erhöht.

Das Stick Pack ist aufgrund seiner Praktikabilität ein zunehmend erfolgreiches Format. Die Lebensmittel-, Pharma-, Kosmetik- und sogar die Haushaltsreinigungsbranche fordern diese Lösung, um der hohen Nachfrage ihrer Verbraucher gerecht zu werden.

Stickpacks sind besonders wertvoll für die Einführung neuer Produkte und Werbeaktionen. Eine einzigartige Einheitsdosis-Stickpackung liefert Pulver, Flüssigkeiten und Gele auf einfache Weise besser als Rechtecke. Beschränken Sie sie nicht nur auf Restaurantzucker. Sie werden üblicherweise für Proteinmischungen, Aromen, Gewürze und H & B-Cremes verwendet.

Vorteile:

l   Schlankes, kompaktes und leicht zu öffnendes Gießen

l   Sticks liefern Produkt ohne Verschütten

l   Einzigartig, farbenfroh und auffällig

l   Bieten Sie einen höheren wahrgenommenen Wert für das Marketing

l   Kann so dimensioniert werden, dass es ordentlich in eine Wasserflasche gegossen werden kann

 

Dieser Beutel mit Stickpacks erfordert maßgeschneiderte Folien, Größen und Drucke. Die Vorlaufzeiten von Kunstzulassungen betragen normalerweise 4 bis 6 Wochen bis zur Produktion.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Peggy Ms. Peggy
What can I do for you?
Contact Supplier
zhangph@somipack.com 86-0768-6660123
HomeProductsFlexible PackagingStick Packs

Stick Packs (Total 4 Products)

Product categories of Stick Packs, we are specialized manufacturers from China, Stick Packaging, Stick Pack Packaging suppliers/factory, wholesale high-quality products of Honey Stick Packaging R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Single Dose Packaging Packet
Single Dose Packaging Pouch provide a convenient single serve portable package for today s on the go consumers These Laminated Pouches are especially valuable for new product introduction promotions A unique unit dose application stick packs easily...
Customized size powder stick packets
Stick packs are among the hottest trends in unit dose flexible packaging Stick packs are ideal for today s on the go consumers and provide material savings compared to other packaging options SomiPack supplies stick pack roll film laminations for...
Alu Film Stick Shape Packaging For Powders
Stick Packs are cylindrical shaped pouches that are used for single serve dosage They require 10 40 less packaging material than Gusseted Bags or Square Bottom Pouches But be prepared for minimum film orders and start up plate costs This pouch...
Aluminum Foil Roll Film Stick Packs
Whether it is sugar or sweeteners flavored drink concentrates over the counter drugs or samples of new cosmetics or personal care products stick packs are now established in the market place The availability of stick packs to meet growing markets...

China Stick Packs Suppliers

Stick Packs are a type of flexible pouch suitable for food packaging, cosmetics packaging, healthy products packaging, or other packaging. Stick Packaging gets its name from its shape, which is long and skinny like a stick of gum. The packs themselves are sealed on two shorts ends and have a seal down the back.

Stick Packs are a specific form of vertical fill, form and seal (VFFS) pouching. The material can be paper or plastic and can be printed or plain. Stick Packs are cylindrical shaped pouches that are used for single serve dosage. They require 10 % – 40 % less packaging material than equivalent rectangular or square pouches. But be prepared for minimum film orders and start up plate costs.

Stick packs have been around for a number of years but they have been experiencing resurgence as of late because of a new market for flavored products. Sugar substitutes, diet drink mixes, energy drinks and vitamin waters have all driven the need for this type of food packaging.

The stick pack is an increasingly successful format of due to its practicality. The food, pharmaceutical, cosmetic and even the home cleaning sectors demand this solution to cater for the high demand from their consumers.

Stick packs are especially valuable for new product introduction & promotions. A unique unit dose application stick packs easily deliver powders, liquids & gels better than rectangles. Don`t limit them to just restaurant table sugar. They are commonly used for protein mixes , flavorings, spices , and H&B creams.

Advantages:

l Slim, Compact & Easy Opening Pour

l Sticks Deliver Product with No Spillage

l Unique, Colorful and Eye Catching

l Provide a Higher Perceived Value for Marketing

l Can be sized to neatly pour into a water bottle

This stick packs pouch requires customized film , sizing and printing. Lead times from art approvals normally run 4 – 6 weeks to production.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry