Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Peggy Ms. Peggy
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Somipack

HomeProdukt-ListeFlexible VerpackungFlüssigkeitsbeutel

Flüssigkeitsbeutel (Total 6 Products)

Produktkategorie von Flüssigkeitsbeutel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Ausgusstasche , Liquid Pouch Bag Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Flüssiger Beutel mit Ausguss R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Kundenspezifischer Flüssigkeitsbeutel mit Griff
Der Ausgussbeutel mit Befestigung (Seite oder Mitte) ersetzt nach und nach den herkömmlichen Behälter anstelle von Gläsern und Flaschen. Dies sind pannensichere Beutel , die mit einem Ausgießer geliefert werden. Einige Branchen bevorzugen...
Plastikflüssigkeitsbeutel mit Ausguss
Somipack Liquid Pouch sind effizient und kostengünstig. Im Gegensatz zu herkömmlichen Verpackungen und Getränkeverpackungen ist die Verwendung und Reduzierung von Aufwand und Abfall einfacher. Unsere Flüssigkeitsbeutel sind in glänzendem, mattem und...
Stand-up Flüssigkeitsbeutel mit Ausguss
Der angebotene Liquid Pouch wird nach den festgelegten Industrierichtlinien hergestellt und ist für seine Qualität bekannt. Hergestellt mit den besten Rohstoffen und modernen Maschinen, wird seine Lebensdauer und Luftverriegelungsfähigkeit sehr...
Stand-Up-Ausgusstasche in Lebensmittelqualität
Der Standbodenbeutel kann zum Verpacken von Flüssigkeit, Wasser, Alkohol, Gelee, Saft usw. verwendet werden. Der laminierte Ausgussbeutel verwendet flexible Verpackungsmaterialien , um Wasser zu konservieren. Somipack verwendet NYLON-Material, das...
Kissenbeutel für Eiscreme mit Ausguss
Aufgrund seiner Zweckmäßigkeit hat der Beutel mit Flüssigkeitsausguss die traditionelle Form der Dosen- und Flaschenverpackung ersetzt. Dieser Spout Liquid Bag kann zum Verpacken von Saft, Gelee, Eiscreme, Lotion, Sonnenschutzlotion, Körperpflege...
Flüssigkeitsausgusstasche für Babynahrung
Kunststoffmaterial auf Rolle zum aseptischen Verpacken von laminierten Beuteln mit Orangensäften, Milchprodukten usw. Eine Reihe von Ausgüssen kann enthalten sein. Dieser flüssige Beutel kann für Kindergetränke und -getränke verwendet werden und...

China Flüssigkeitsbeutel Lieferanten

Flüssigkeiten und Getränke sind bekanntermaßen schwierig zu verpacken. Diese Produkte erfordern Verpackungen, die erfolgreich abgefüllt, gelagert, transportiert, ausgestellt, gekauft, verwendet und entsorgt werden können, während die Produktqualität erhalten bleibt.

 

Ausgossene Standbeutel für Flüssigkeiten erfüllen alle diese Kriterien. Das einzigartige Design der Ausgussbeutel ermöglicht eine flexible Befüllung, entweder direkt durch den Auslauf oder durch einen Hohlraum in der Folie, der später versiegelt wird. Diese flexiblen Beutel enthalten flüssige Produkte sicher und können problemlos in den Verkaufsregalen aufgestellt werden, um eine effektivere und effizientere Präsentation zu gewährleisten. Das Beste ist, wenn es richtig gemacht wird, sind herausgespritzte Standbeutel eine der kostengünstigsten Optionen für Verpackungen von Flüssigkeiten und Getränken. Vergleichen Sie herausgespritzte Beutel mit Glas und starrem Kunststoff - wenn es um Qualität und Preis geht, gibt es keinen Wettbewerb.

 

Ausguss-Standbeutel sind sowohl für Sie als auch für Ihre Kunden die beste Option für flüssige Verpackungen. Sie sind nicht nur effizient und kostengünstig, sondern auch einfacher zu verwenden und reduzieren Aufwand und Verschwendung. Herkömmliche Verpackungen für Flüssigkeiten und Getränke, insbesondere für unordentliche Produkte wie Fett, können sowohl frustrierend als auch verschwenderisch sein. Indem Sie eine bessere Verpackungsalternative anbieten, beweisen Sie, dass Ihr Unternehmen nachdenklich, innovativ und auf das Kundenerlebnis ausgerichtet ist.

 

Jede Art von Flüssigkeit und Getränk bringt einzigartige Verpackungsanforderungen mit sich. Bei SomiPack haben wir über 30 Jahre Erfahrung in der Verpackung von Flüssigkeiten wie Fruchtsaft, Wasser, Babynahrung, Öl, Salatdressing und sogar Alkohol und Wein. Unsere Beutel können heiß oder kalt gefüllt und gekühlt, gefroren oder bei Raumtemperatur aufbewahrt werden. Jeder Beutel richtet sich nach den spezifischen Anforderungen des Produkts: Wie wird er gefüllt, versendet, gelagert und schließlich in einem Einzelhandelsregal verkauft? Wir arbeiten mit unseren Kunden zusammen, um die beste Verpackung für Ihre speziellen Produkte bereitzustellen.

 

Hier ist eine Liste aller Getränke, die wir bereits verpackt haben. Viele davon funktionieren am besten mit einem Beutel mit Ausguss zum Gießen.

 

l   Fruchtsaft-Flüssigkeitsverpackung

l   Gemüsesaft-Getränkeverpackung

l   Alkohol, Mischungen und Weinauslaufbeutel

l   Allgemeine Getränkeverpackung für Mischungen

Unsere Flüssigkeitsverpackung

Saucen-, Sirup- und Honigflüssigkeitsverpackung

Flüssigverpackung für Seifen und Reinigungsmittel

Rasen- und Gartenflüssigkeitsverpackung

Verpackung von Ölen, Lösungsmitteln und Fettflüssigkeiten

 

Diese Listen sind nur Beispiele für die Flüssigkeiten, die wir zuvor verpackt haben. Zusätzlich zu diesen Kategorien erfüllen wir gerne Sonderanfertigungen. Egal welche Art von Flüssigkeit oder Getränk Sie verpacken müssen, wir können Ihnen helfen

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Peggy Ms. Peggy
What can I do for you?
Contact Supplier
zhangph@somipack.com 86-0768-6660123
HomeProductsFlexible PackagingLiquid Pouches

Liquid Pouches (Total 6 Products)

Product categories of Liquid Pouches, we are specialized manufacturers from China, Spout Pouch, Liquid Pouch Bag suppliers/factory, wholesale high-quality products of Liquid Pouch Bag With Spout R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Plastic Liquid Pouch with Spout
Somipack Liquid Pouch are efficient and cost effective it is easier to use and reduce hassle and waste unlike traditional and beverage packaging do Our Liquid Pouches are available in glossy matte and shiny finishing so our unique and innovative...
Customized Liquid Pouch with Handle
Spout Pouch with Fitment Side or Center is gradually replacing traditional container instead of glass Jars and bottles These are Puncture resistant Pouches that come with a pour spout Several industries prefer Spout Pouches as they are considered to...
Stand-up Liquid Pouch with Spout
Manufactured in accordance with the set industrial guidelines the offered Liquid Pouch is regarded for its quality Manufactured using the best quality raw materials and modern machines its lifespan and air locking ability is highly appreciated In...
Liquid Spout Pouch for Baby Food
Reel fed plastic material for aseptic packaging of laminated pouches containing orange juices dairy etc A range of spouts can be included This Liquid Pouch can used for kids beverage and drink and all materials are food grade The Printed Pouch used...
Pillow Pouch for Ice-cream with Spout
Due to its convenience liquid spout pouch has replaced the traditional form of can and bottle packaging design This Spout Liquid Bag can used for packing juice jelly ice cream lotion sunscreen lotion personal care etc Liquid pouch has become a far...
Shaped Food Grade Stand-up Spout Pouch
The stand up pouch can used for packing liquid water drinking alcohol jelly juice etc The Laminated Spout Pouch uses flexible packaging materials for preserve water Somipack use NYLON material which has water tight feature and we promise the...

China Liquid Pouches Suppliers

Liquids and beverages are notoriously tricky to package. These products require packaging that can be successfully filled, stored, transported, displayed, purchased, used, and disposed of, all while retaining the product`s quality.

Spouted Stand Up Pouches for liquid meet all of these criteria. Spouted pouches` unique design allows for flexible filling, either directly through the spout or through a void in the film that is later sealed. These flexible pouches contain liquid products safely, and stand up easily on store shelves for more effective, efficient display. Best of all, when done properly, spouted stand up pouches are one of the lowest cost options for liquid and beverage packaging. Compare spouted pouches to glass and rigid plastic – when it comes to quality and price, there`s no contest.

Spouted stand up pouches are the best liquid packaging option for both you and your customer. In addition to being efficient and cost effective, they are easier to use and reduce hassle and waste. Traditional liquid and beverage packaging, especially for messy products like grease, can be both frustrating and wasteful. By providing a better packaging alternative, you`re proving that your business is thoughtful, innovative, and focused on the customer experience.

Each kind of liquid and beverage brings unique packaging requirements. At SomiPack, we have over 30 years of experience packaging liquids including fruit juice, water, baby food, oil, salad dressing, and even alcohol and wine. Our pouches can be filled hot or cold, and can be refrigerated, frozen, or kept at room temperature. Each pouch is designed based on the product`s specific needs: how it will be filled, shipped, stored, and ultimately sold on a retail store shelf. We work with our customers to provide the best packaging for your particular products.

Here is a list of all the beverages we have experience packing. Many of these work best using a pouch with spout for pouring.

l Fruit Juice Liquid Packing

l Vegetable Juice Beverage Packaging

l Alcohol, Mixes, and Wine Spout Pouch

l General Beverage Packaging for Mixes

Our Liquid Packing

Sauces, Syrup, and Honey Liquid Packaging

Soap and Detergents Liquid Packaging

Lawn and Garden Liquid Packing

Oils, Solvents, and Grease Liquid Packaging

These lists are simply examples of the liquids we've packaged before. In addition to these categories, we happily fulfill custom orders. No matter what kind of liquid or beverage you need to package, we can help

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry