Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Peggy Ms. Peggy
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Somipack

HomeProdukt-ListeVerpackungsbeutelPacktaschen mit Reißverschluss

Packtaschen mit Reißverschluss (Total 8 Products)

Produktkategorie von Packtaschen mit Reißverschluss, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Packtaschen mit Reißverschluss , Zip Pouch Verpackung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kraftpapier Reißverschlusstasche R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Stehtasche mit Reißverschluss
Somipack ist ein führender Hersteller und Exporteur von flexiblen Verpackungen , insbesondere von Zipper Packgaging-Beuteln mit Lebensmitteln. Wir sind auf dem Markt für unsere hervorragende Qualität und unsere kompetenten Preise bekannt. Stehbeutel...
Stand Up Reißverschlusstasche mit Fenster
Somipack- Fenstertaschen mit Reißverschluss sind umweltfreundlich. Es nimmt weniger Platz auf einer Deponie ein und kann auch wiederverwendet werden. Unsere schwarzen Fenstertaschen schützen das Produkt auch vor Staub und Feuchtigkeit. Obwohl das...
Standbeutel aus Kunststoff mit Reißverschluss
Der Stand-Up-Beutel mit Fensterfunktion von Somiopack ermöglicht es, Ihr Produkt zu präsentieren und gleichzeitig die Frische, das Aroma und den Geschmack des verpackten Beutels beizubehalten. Unsere klar Fenstertaschen in verschiedenen Formen wie...
Kunststoff-Stehbeutel mit Fenster
Diese Standbeutel stehen für sich allein mit einem haltbaren unteren Zwickel und können perfekt mit einem Reißverschluss verschlossen werden, um alle Produkte im Inneren so luftdicht wie möglich zu halten. Wir haben verschiedene Größen und Barrieren...
Kundenspezifische Stand-Up-Tasche mit Fenster
Hochwertige Stand-Up-Reißverschlusstasche Süßigkeiten Plastiktüte / Kokosnusszucker & Mehl Plastik-Reißverschlusstasche mit klarem Fenster Die Stand-Up-Reißverschlusstasche mit Fenster ist wasser- und pannensicher und das Reißverschlussschloss...
Stehplastik-Reißverschlusstasche
Kunststoff-Standbeutel mit Reißverschluss ersetzen den herkömmlichen Kunststoffverpackungsbeutel. Er kann immer wieder verwendet werden. Und bieten hervorragende Qualität, um Luftberührungen zu vermeiden. Das Beste an Standbeuteln mit Reißverschluss...
Mehrfarbige Reißverschluss-Verpackungsbeutel für Snacks
Wir bieten eine Reihe von bedruckten Beuteln / laminierten Beuteln an , die im Heißsiegelverfahren hergestellt werden. Diese Verpackungsbeutel können dreiseitig versiegelte Beutel , mittig versiegelte Beutel , Standbeutel , mit / ohne...
Maßgeschneiderte Mäppchen für Lebensmittel
Reißverschlusstaschen sind in verschiedenen Größen und Folienstrukturen erhältlich. Diese werden von den Kunden aufgrund ihrer hervorragenden, kostengünstigen wiederverschließbaren / wiederverschließbaren Option für viele Arten von Beuteln,...

China Packtaschen mit Reißverschluss Lieferanten

Kunststoff-Reißverschlussverpackungen sind wahrscheinlich eine der kreativsten Verpackungen im Laufe der Jahre. Transparente Reißverschlüsse sind die Definition für praktisches und einfaches Schließen. Ein schneller Schritt und Sie haben einen vollständigen Schutz Ihrer Produkte vor externen Variablen sichergestellt.

Wenn Sie das Beste für Ihre Kunden wollen, ist eine Kunststoffverpackung mit Reißverschluss für Ihre Produkte ein Muss. Wählen Sie aus einer Vielzahl von Farbkombinationen und Drucken, die Ihre Marke verschönern und es Ihren Kunden leichter machen. Um die Verwendung noch einfacher zu gestalten, verpacken Sie die Produkte mit einem Verschluss / Reißverschlussclip im Reißverschlussschloss.

Somipack produziert Zipper-Verpackungsbeutel / -beutel in verschiedenen Ausführungen, je nach Kundenwunsch. Reißverschlüsse variieren je nach Rohmaterial für die Herstellung, das Design gemäß den kundenspezifischen Anforderungen, den Druck mit oder ohne Laminierung.


Musterbeispiel für Reißverschlusstaschen:

BOPP-Reißverschlusstaschen mit oder ohne Laminierung

CPP-laminierte Reißverschlusstaschen mit oder ohne Laminierung

Mehrschichtige laminierte Reißverschlüsse mit Nylonsperre

Polyster / LDPE laminierte Reißverschlusstasche


Auswirkungen der Reißverschlusstaschen nach Markt:


Persönliche & häusliche Pflege

Reinigungsmittel

Pharmazeutische Produkte

Agrarprodukte


Art der von uns hergestellten Reißverschlusstaschen / -taschen:


Einfache Reißverschlusstaschen

Reißverschluss Stehbeutel

Standard-Reißverschlusstaschen


neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Peggy Ms. Peggy
What can I do for you?
Contact Supplier
zhangph@somipack.com 86-0768-6660123
HomeProductsPackaging PouchesZipper Packaging Bags

Zipper Packaging Bags (Total 8 Products)

Product categories of Zipper Packaging Bags, we are specialized manufacturers from China, Zip Lock Packaging Bags, Zip Pouch Packaging suppliers/factory, wholesale high-quality products of Kraft Paper Zipper Pouch R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Stand-up Pouch with Easy-tear Zipper
Somipack is a leading manufacturer and exporter of Flexible Packaging Especially the Zipper Packgaging Pouches of food We are well known in the market for our great quality and also our competent rates Stand up Pouch with Easy tear Zipper is one of...
Stand Up Zipper Pouch with Window
Somipack window pouches with zipper are eco friendly It takes lesser space in a landfill and can be reused as well Our black window pouches also protect the product from dust and moisture Although the window is transparent it does not let harmful...
Plastic Stand Up Pouch with Zipper
Somiopack Stand Up Pouch with Window feature enables to show off your product while maintaining the freshness aroma flavor intact inside the packaged pouch Our clear window pouches offered in different shapes like rectangular circular or oval Zipper...
Customized Stand Up Pouch with Window
High quality stand up zipper pouch candy plastic bag coconut sugar flour plastic zipper bag with clear window Stand up zipper packaging bag with window is water and puncture resistant and the zip lock ensures that the products are kept in a quality...
Plastic Stand Up Pouch with Window
These stand up pouch bags stand on their own with a durable bottom gusset and can be sealed perfectly with a zip closure to keep all the products inside as airtight as possible We have several sizes and barriers available From our high clarity high...
Stand up Plastic Zipper Pouch
Plastic Stand Up Pouch with Zipper take replace of the traditional plastic packaging bag It can be used again and again And provide great quality to prevent the air touch The best part about stand up pouches with zipper is that they still help...
Multi-color Zipper Packaging Bags for Snacks
We provide an array of printed pouches laminated pouches that is fabricated by a hot seal method These packaging pouches can be three side sealed pouch centre sealed bag stand up pouch with without zipper packaging bag stitched pouches and many...
Customized Zipper Pouch for Food
Zipper pouches are available in various sizes and film structures These are highly appreciated by customers due to its excellent cost effective recloseable resealable option for many types of pouches including both stand up pouches and lay flat...

China Zipper Packaging Bags Suppliers

Plastic zipper packaging is probably one of the most creative packaging over the years. Transparent zip closures are the definition of practical and easy closing. A quick move and you have ensured complete protection of your products from any external variables.

If you want the best for your customers, plastic zipper packaging for your products is a must-have. Choose from a variety of color combinations and prints that will beautify your brand and make it easier for your customers. For even easier use, pack the products in zipper lock with a closure / zipper clip.

Somipack produce Zipper Packaging Bags/pouches in different types are per requirement of customer. Zippers varies by their raw material used in manufacturing, design as per custom requirement, printing with lamination or without lamination.


Zipper Pouch Samples Showcase:

BOPP Zipper bags with or without lamination

CPP laminated Zipper pouches with or without lamination

Multi layers nylon barrier laminated zippers

Polyster/ LDPE laminated Zipper pouch


Zipper bags implications according to market:


Personal & Home Care

Detergents

Pharmaceutical Products

Agricultural Products


Type of Zipper bags/Pouches we manufacture:


Simple Zipper bags

Zipper Stand Up Pouches

Standard Zipper pouches


New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry