Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Peggy Ms. Peggy
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Somipack

HomeProdukt-ListeLaminierte BeutelMetallisierte Beutel

Metallisierte Beutel (Total 1 Products)

Produktkategorie von Metallisierte Beutel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Metallisierter Beutel mit flachem Boden , Metallisierter Beutel mit flachem Reißverschluss Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Metallisierte Stand-Up-Verpackungstasche R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Maßgeschneiderte Stand Up Metallized Verpackungsbeutel
SomiPack produziert und exportiert verschiedene Arten flexibler Verpackungen , darunter Lebensmittelbeutel , Kosmetikverpackungsbeutel , Gewürzverpackungen , gesunde Lebensmittelverpackungen usw. Um den ständig wachsenden Anforderungen der Kunden...

China Metallisierte Beutel Lieferanten

Metallisierte Materialien werden in flexiblen Verpackungen aufgrund ihrer moderaten Barriereeigenschaften und geringeren Kosten immer beliebter. Für Produkte, die eine bessere Barriere als Poly benötigen, aber nicht ganz so gut wie Folie sind, sind metallisierte Beutel und Beutel die perfekte Passform.

Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung auf diesem Gebiet bieten wir Metallisierte Beutel in hohem Maße an. Die angebotenen metallisierten Beutel werden in verschiedenen Größen und Formen entsprechend den Anforderungen des Wettbewerbsmarktes angeboten. Wir fertigen diese metallisierten Beutel unter Verwendung von Materialien höchster Qualität und modernen Techniken gemäß den festgelegten Marktnormen. Kunden können diese metallisierten Beutel innerhalb eines bestimmten Zeitraums zu einem angemessenen Preis bei uns in Anspruch nehmen.


Eigenschaften:


Hohe Festigkeit

Leicht

Attraktive Farbe


neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Peggy Ms. Peggy
What can I do for you?
Contact Supplier
zhangph@somipack.com 86-0768-6660123
HomeProductsLaminated PouchesMetallized Pouches

Metallized Pouches (Total 1 Products)

Product categories of Metallized Pouches, we are specialized manufacturers from China, Flat Bottom Stand-Up Metallized Pouch, Flat Bottom Ziplock Metallized Pouch suppliers/factory, wholesale high-quality products of Stand-Up Metallized Packaging Bag R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Customized Stand Up Metallized Packaging Bag
SomiPack manufacturing and exporting different kinds of Flexible Packaging including Food Pouches Cosmetic Packaging Bags Spice Packaging Healthy food packaging etc Matching up with the ever increasing requirements of the customers our company is...

China Metallized Pouches Suppliers

Metallized materials are becoming more popular in Flexible Packaging for their moderate barrier qualities and lower cost. For products requiring a better barrier than poly, but not quite as good as foil, metallized bags and pouches are the perfect fit.

Owing to our vast experience in this domain we are highly engaged in offering Metalized Pouch. The offered metalized pouches are provided in diverse sizes and shapes as per the demand of the competitive market. We manufacture these metalized pouches using finest quality material & modern techniques in accordance with the set norms of market. Customers can avail these metalized pouches from us in a given time frame at reasonable price.


Features:


High strength

Light weight

Attractive color


New Products

Related Products List