Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Peggy Ms. Peggy
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Somipack

HomeProdukt-ListeLebensmittelbeutelHundefutterbeutel

Hundefutterbeutel (Total 4 Products)

Produktkategorie von Hundefutterbeutel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Bäcker Hundefutterbeutel , Hundefutter-Verpackungsbeutel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Hundefutter Flat Bottom Pouch R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Kundenspezifische Stand-up-Tiernahrungsbeutel mit Reißverschluss
SomiPack stellt seit über 20 Jahren Standbeutel für Tiernahrung aus Materialien mit hoher Barriere her. Wir schützen alle Tiernahrung immer vor Verschmutzung. Wir bieten ein breites Spektrum an laminierten Verpackungsbeuteln. Stand Up Bags mit...
Leicht zu zerreißender Beutel mit Reißverschluss für Tiernahrung
SomiPack hat Tiernahrung produziert mehr als 20 Jahren stehen Beutel durch hohe Barrierematerialien für, wir immer alle Tiernahrung schützen verschmutzt. Wir bieten eine breite Palette von Verpackungsbeuteln an . Flachbodenbeutel mit...
Zip Pet Food Stand Up Pouch
Wir wissen beide, dass ein Standbeutel mit wiederverschließbarem Reißverschluss eine gute Möglichkeit zum flexiblen Verpacken von Tiernahrung ist. SomiPack haben produziert qualitativ hochwertige und schöne Tiernahrung Beuteln aufstehen, egal welche...
Reißverschluss Hundefutter Doypack
Wiederverwendbare Lebensmittelbeutel mit Reißverschluss Doypack-Beutel von SomiPack geliefert, haben einen wettbewerbsfähigen Preis, Top-Qualität und unseren besten Service, und können auch die Haltbarkeit von Lebensmitteln verlängern, wasserdicht,...

China Hundefutterbeutel Lieferanten

Große oder kleine, pelzige, gerippte oder gefiederte Haustiere gehören zur Familie. Helfen Sie Ihren Kunden, ihnen die Behandlung zu geben, die sie verdienen, indem Sie Tiernahrungsverpackungen verwenden, die den Geschmack und das Aroma Ihres Produkts schützen. SomiPack bietet spezielle Verpackungsoptionen für alle Arten von Haustierprodukten, einschließlich Hundefutter und Leckereien, Vogelfutter, Katzenstreu, Vitaminen und Nahrungsergänzungsmitteln für Tiere und mehr.

 

Jedes Haustierprodukt sollte so verpackt sein, dass es gut funktioniert und gut aussieht. Wir arbeiten mit Ihnen zusammen, um den besten Verpackungsstil für Ihre Heimtierbedarfsartikel zu ermitteln, einschließlich flexibler Boxbeutel, Barrierebeutel, Vakuumbeutel, Standbeutel mit Reißverschluss und Standbeutel mit Ausguss.

 

Jeder Stil wurde speziell für seinen einzigartigen Inhalt mit verschiedenen Kombinationen von Folien hergestellt, die zusammenlaminiert wurden, um die richtigen Barriereeigenschaften zu erzielen. Mit unserer Verpackung für Heimtierbedarf ist Ihr Produkt vor Feuchtigkeit, Dampf, Geruch und Pannen geschützt. Das bedeutet, dass das glückliche Haustier den vollen Geschmack und die Textur erhält, die Sie beabsichtigt haben.

 

Mit SomiPack erhalten Sie den richtigen Stil, die richtige Größe, das richtige Aussehen und den richtigen Preis.   Unsere Tiernahrungsverpackungen können in bis zu 12 Farben auf Klarfolien-, Metall- und Folienstrukturen gedruckt werden. Und wie bei allen unseren Produkten können Sie sicher sein, dass Ihre Tiernahrungsverpackung unseren hohen Standards entspricht:

 

l   Material in Lebensmittelqualität

l   Tinten auf Wasserbasis

l   Hohe Qualitätsbewertung

l   Hervorragende Druckqualität, unabhängig von der Bestellgröße

l   Recycelbar und deponiefreundlich

Ihre Kunden wollen das Beste für ihre Haustiere. Stellen Sie sicher, dass Ihr Produkt mit der Verpackung für Heimtierbedarf von SomiPack gut aussieht, funktioniert und schmeckt.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Peggy Ms. Peggy
What can I do for you?
Contact Supplier
zhangph@somipack.com 86-0768-6660123
HomeProductsFood PouchesDog Food Pouches

Dog Food Pouches (Total 4 Products)

Product categories of Dog Food Pouches, we are specialized manufacturers from China, Bakers Dog Food Pouches, Dog Food Packaging Pouch suppliers/factory, wholesale high-quality products of Dog Food Flat Bottom Pouch R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Customized Stand-up Pet Food Pouches with Zipper
SomiPack has produced pet food stand up bags by high barrier materials for over 20 years we always protect all pet food from being polluted We are engaged in providing a wide gamut of Laminated Packaging Pouches Stand Up Bags with resealable zipper...
Easy-tear Zipper Pet Food Packaging Bag
SomiPack has produced pet food stand up pouches by high barrier materials for over 20 years we always protect all pet food from being polluted We are engaged in providing a wide gamut of Packaging Pouches Flat Bottom Bags with resealable zipper is a...
Zip Pet Food Stand Up Pouch
Both we know stand up pouch with resealable zipper is a good flexible packaging way for the Pet food SomiPack have produced high quality and beautiful pet food stand up pouches no matter what colours you want we also can meet the requirements Most...
Zipper Dog Food Doypack
Reusable food pouches ziplock doypack bag supplied by SomiPack have a competitive price top quality and our best service and also can extend the shelf life of food waterproof retain freshness shading effect We are also offering stand up pouches...

China Dog Food Pouches Suppliers

Big or small, furry, finned, or feathered, pets are part of the family. Help your customers give them the treatment they deserve with pet food packaging that protects your product`s flavor and aroma. SomiPack provides specific packaging options for every kind of pet product, including dog food and treats, birdseed, kitty litter, vitamins and supplements for animals, and more.

Every pet product should be packaged in a way that works well and looks good. We work with you to determine the best packaging style for your pet supplies, including flexible box bags, barrier bags, vacuum bags, zippered Stand Up Pouches, and spouted stand up pouches.

Each style is made specifically for its unique contents with different combinations of film laminated together to create the right barrier properties. With our pet supply packaging, your product is protected from moisture, vapor, odor, and puncture. That means that the lucky pet gets the full flavor and texture that you intended.

With SomiPack, you can get the right style, in the right size, with the right look and the right price point. Our pet food packaging can be printed in up to 12 colors on clear film, metalized, and foil structures. And like all of our products, you can rest assured that your pet food packaging meets our exacting standards:

l Food grade material

l Water-based inks

l High quality rating

l Excellent print quality, regardless of order size

l Recyclable and landfill friendly

Your customers want the best for their pets. Make sure your product looks, works, and tastes great with pet supply packaging from SomiPack.

New Products

Related Products List