Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Peggy Ms. Peggy
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Somipack

HomeProdukt-ListeLebensmittelbeutelMuttern Verpackung

Muttern Verpackung (Total 1 Products)

Produktkategorie von Muttern Verpackung, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Nussverpackungsbeutel , Cashewnussverpackung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Cashewverpackung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Kundenspezifischer Druckmuttern-Verpackungsbeutel mit Reißverschluss
Eiweißreiche Nüsse und vitaminreiche Trockenfrüchte sind die Stars des Snack-Ganges - aber auch die Konkurrenz wächst. Heben Sie sich mit Standbeuteln für Nussverpackungen und Trockenfruchtverpackungen von der Masse der gesunden Snacks ab . Wir...

China Muttern Verpackung Lieferanten

Mit zunehmendem Gesundheitsbewusstsein der Verbraucher steigt die Nachfrage nach gesunden Snacks weiter an.

 

Das heißt, proteinreiche Nüsse und vitaminreiche Trockenfrüchte sind die Stars des Snack-Ganges - aber auch die Konkurrenz wächst. Heben Sie sich mit Standbeuteln für Nussverpackungen und Trockenfruchtverpackungen von der Masse der gesunden Snacks ab.

 

Unsere starken, flexiblen Beutel helfen Ihnen dabei, Ihr Unternehmen durch außergewöhnliche Qualität und Markenzeichen hervorzuheben. Mit der innovativen Verpackung mit Reißverschluss für Nüsse, die hübsch und praktisch ist, werden Sie schnell die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden auf sich ziehen. Bunte, kreative Taschen für Nüsse und andere gesunde Snacks verdienen Loyalität und bilden Markenanwälte, indem sie die Qualität Ihrer wohlschmeckenden frischen Lebensmittel kommunizieren.

 

Bei SomiPack konzentrieren wir uns darauf, was für Ihre einzigartigen Produkte am besten funktioniert. Wir beginnen mit mehreren Schichten Laminierfolie, die zusammenlaminiert sind, um einen optimalen Schutz gegen Gefahren wie Reifenpannen, Feuchtigkeit, Geruch und mehr zu bieten. Die anderen Jungs verlassen sich auf eine Filmschicht; Wir wissen, dass es nicht schadet, wenn Ihre Produkte und Ihr Ruf auf dem Spiel stehen.

 

Alle unsere Produkte aus individuell bedruckten Rollfilmen   Befolgen Sie bei individuell bedruckten Beuteln die gleichen Qualitätsstandards. Wählen Sie die richtige Größe, den richtigen Stil und die richtigen Eigenschaften für Ihr Trockenfrucht- oder Nussprodukt und reichen Sie dann Ihre eigenen Kunstwerke ein oder gestalten Sie Ihre Tasche bei unseren Grafikdesign-Spezialisten. Wenn Sie "Los" sagen, beginnen wir mit dem Drucken und Sie haben Ihre Standbeutel in 6-12 Wochen.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Peggy Ms. Peggy
What can I do for you?
Contact Supplier
zhangph@somipack.com 86-0768-6660123
HomeProductsFood PouchesNuts Packaging

Nuts Packaging (Total 1 Products)

Product categories of Nuts Packaging, we are specialized manufacturers from China, Nut Packaging Bags, Cashew Nut Packaging suppliers/factory, wholesale high-quality products of Cashew Packaging R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Custom Print Nuts Packaging Pouch with Zipper
Protein packed nuts and vitamin rich dried fruits are stars of the snack aisle but that the competition is growing too Stand out from the healthy snack crowd with stand up pouches for nut packaging and dried fruit packaging We work with our valued...

China Nuts Packaging Suppliers

As consumers become more health conscious, the demand for healthy snacks continues to rise.

That means protein-packed nuts and vitamin-rich dried fruits are stars of the snack aisle – but that the competition is growing, too. Stand out from the healthy snack crowd with Stand Up Pouches for nut packaging and dried fruit packaging.

Our strong, flexible pouches help you distinguish your business with exceptional quality and branding. You`ll quickly gain customers` attention with innovative stand up zip sealed packaging for nuts that`s pretty and practical. Colorful, creative bags for nuts and other healthy snacks earn loyalty and build brand advocates by communicating the quality of your great-tasting fresh foods.

At SomiPack, we focus on what works best for your unique products. We start with multiple layers of barrier film laminated together to provide optimum protection against hazards like puncture, moisture, odor, and more. The other guys rely on one layer of film; we know that just won`t cut it when your products and reputation are on the line.

All of our products, from custom printed roll film to custom Printed Pouches, follow the same quality standards. Choose the right size, style, and features for your dried fruit or nut product, then submit your own artwork or design your bag with our graphic design specialists. When you say go, we start printing, and you`ll have your stand up pouches in 6-12 weeks.

New Products

Related Products List