Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Peggy Ms. Peggy
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Somipack

HomeProdukt-ListeLaminierte BeutelVakuumverpackung

Vakuumverpackung (Total 3 Products)

Produktkategorie von Vakuumverpackung, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Vakuumverpackungsbeutel , Vakuumversiegelte Verpackung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Vakuum-Hautverpackung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Kundenspezifischer Vakuum-Lebensmittelbeutel
Die Hauptidee hinter Lebensmittelvakuumbeuteln besteht darin, Luft zu entfernen, die die Hauptursache für den Verfall von Lebensmitteln ist. Dieses Vakuum - Beutel kann die Haltbarkeit der Produkte verlängern , wie das Vakuum den Oxidationsprozess...
Vakuumnahrungsmittelverpackungsbeutel mit Fenster
Wenn es um verpackte Produkte geht, ist es allgemein bekannt, dass die Frische des Inhalts ein sehr wichtiger Faktor für den Erfolg des Produkts ist, insbesondere wenn die Haltbarkeit von Produkten länger ist. Vakuumbeutel ( drei seitlich...
Vakuumverpackungsbeutel für Wurst
3-seitiger Siegelbeutel ist eine Art von flexiblen Verpackungsbeuteln , ein Beutel, der an drei Seiten versiegelt ist und eine Seite zum Befüllen von Produkten offen lässt. Nach dem Staubsaugen wurde der 3-seitige Siegelbeutel häufig zum Verpacken...

China Vakuumverpackung Lieferanten

Somipack stellt die besten Arten von Vakuumbeuteln im Vergleich zu den Beuteln auf dem Markt her.

Unsere Taschen sind direkt mit und ohne Reißverschluss erhältlich. Diese Beutel werden verwendet, um alle Arten von Produkten mit Luftaustritt zu verpacken. Daher bleibt das Produkt in seiner ursprünglichen Form frisch und gesund. Diese Art der Verpackung ist besser als das Gefühl der Raumnutzung im Gefrierschrank. Vakuumbeutel haben ein spezielles Material, das das Produkt im Beutel hält und Luft und Feuchtigkeit verhindert. Es hat auch die Fähigkeit, Stößen oder Lagerung für lange Zeiträume zu widerstehen und reizt die Löcher. Es kann bei einer Temperatur von bis zu 80/90 ° C gelagert werden und ist bis zu (25) ° C kühler. Beutel für Vakuumverpackungen für viele Produkte wie:


Fleisch

Gefrorenes Fleisch

Fisch

Früchte für frisch

Getrocknete Früchte

Bio-Nahrungsaufnahme

Nüsse

Termine

Gewürze viele andere Produkte.

Wir stellen Vakuumbeutel mit der neuesten Technologie her. Wir verwenden mehrere Schichten, um die endgültige Beutelform zu bilden. Diese Schichten schützen das Produkt vor Bakterien und Mikroben und damit vor einer längeren Gültigkeit des Produkts. Als eines der wichtigsten Merkmale von Vakuumbeuteln nutzen Vakuumbeutel im Gegensatz zur normalen Verpackung viel weniger Stauraum.


neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Peggy Ms. Peggy
What can I do for you?
Contact Supplier
zhangph@somipack.com 86-0768-6660123
HomeProductsLaminated PouchesVacuum Packaging

Vacuum Packaging (Total 3 Products)

Product categories of Vacuum Packaging, we are specialized manufacturers from China, Vacuum Packing Bags, Vacuum Sealed Packaging suppliers/factory, wholesale high-quality products of Vacuum Skin Packaging R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Customized Vacuum Food pouch
The main idea behind Food Vacuum Bags is to remove air which is the main cause of food decay This Vacuum Pouch can extend the shelf life of products as the vacuum slows down the oxidation process Also Vacuum forming Film and top lid film are...
Vacuum Packaging Pouches for sausage
3 Side Seal Pouch is one kind of flexible packaging bags it is a bag sealed on three sides and leave one side open for filling products After vacuumed the 3 side seal bag has been widely used for food packaging to protect food against moisture and...
Vacuum Food Packaging Pouch with Window
When it comes to packaged products its a well known fact that freshness of the contents is a very important factor in the success of the product especially when the shelf life of products is higher Vacuum pouches three side sealed bags are used to...

China Vacuum Packaging Suppliers

Somipack manufactures the best types of Vacuum bags compared to the bags in the market.

Our bags are available straight with and without a zipper. These bags are used to pack any kind of products with air discharge. Therefore, the product will remain in its original form, fresh and healthy. This type of packaging is better than the sense of space utilization inside the freezer. Vacuum bags have a special material that helps to keep the product inside the bag, preventing air and moisture. It also has the power to withstand shocks or storage for long periods of time and is irritating to the holes. It can be stored at a temperature of up to 80/90 ° C. And degrees cooler up to (25.) ° C. Bags used for Vacuum Packaging for many products such as:


Meat

Frozen Meat

Fish

Fruits for fresh

Dried fruits

Organic food intake

Nuts

dates

Spices many other products.

We manufacture vacuum bags using the latest technology, we use several layers to form the final bag shape, these layers to save the product from exposure to bacteria and microbes and therefore longer validity of the product. One of the most important features of vacuum bags, unlike the normal packaging, vacuum bags take advantage of much less storage space.


New Products

Related Products List