Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Peggy Ms. Peggy
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Somipack

HomeProdukt-ListeFlexible VerpackungFolienverpackung

Folienverpackung (Total 6 Products)

Produktkategorie von Folienverpackung, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Aluminiumfolienbehälter , Laminierte Rollfolie Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Folienverpackungsbeutel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Folienverpackungsrolle Film
Wir sind führender Hersteller und Exporteur von laminierten Verpackungen , insbesondere von Folienverpackungen . Wir sind auf dem Markt für unsere hervorragende Qualität und unsere kompetenten Preise bekannt. Vor ihrer Auslieferung an Kunden werden...
Folienausgusstaschen für Ketchup
Unsere schnell wachsende Organisation bietet ein hervorragendes Sortiment an Ausgusstaschen an . Die angebotenen Verpackungsbeutel werden in verschiedenen Größen und Formen gemäß den Anforderungen des Wettbewerbsmarktes angeboten. Darüber hinaus...
Aluminiumfolie Rollfilm
Mit der wertvollen Unterstützung eines erfahrenen Teams von Fachleuten bieten wir ein umfangreiches Sortiment an hochwertigen Laminierfolien und Beuteln an. Diese Folienverpackungen dienen dazu, Lebensmittel frei von Gasen, Feuchtigkeit, Dämpfen,...
Stand-Up-Folienbeutel mit Sichtfenster
Verpackungsbeutel sind in verschiedenen Formaten erhältlich, von einem dreiseitigen Siegelbeutel bis zu einem Standbeutel , mit oder ohne Wiederverschluss. Sie werden aus laminierten coextrudierten Folien hergestellt und bieten eine gute Festigkeit...
Aluminiumfolie-Verpackungsbeutel
Wir bieten eine breite Palette von Verpackungsbeuteln an . Alle Produkte in dieser Kategorie sind von bester Qualität und kostengünstig. Diese flexiblen Verpackungsmaterialien sind von kompromissloser Qualität, die sich strikt an die Anforderungen...
Verpackungsbeutel mit flachem Boden
Flachbodenbeutel sind das neueste Kind auf dem Block. Dieser Beutelstil wird immer bekannter für High-End-Lebensmittelverpackungsunternehmen. Verpackungsbeutel mit flachem Boden sind am teuersten als jede andere Art von flexiblen Verpackungsbeuteln....

China Folienverpackung Lieferanten

Aluminiumfolien werden zum Einwickeln von Lebensmitteln verwendet, da Aluminium ein weiches formbares Metall ist, zu dem es in Blechen geschlagen werden kann, um dünne Wickelblätter zu bilden. Darüber hinaus reagiert es nicht mit Lebensmitteln. Tauchstäbe bestehen aus metallischen Substanzen Metalle sind gute Wärme- und Stromleiter.

Zunehmend wird Aluminiumfolie mit flexiblen Folien zu leichten Verpackungen zusammengeführt. Diese Technologie ermöglicht es den Verpackungen, sich während der Produktion auszudehnen und sich beim Verbrauch des Produkts zusammenzuziehen. Allein die Verpackung von Tiernahrung, Thunfisch, Kaffee und Suppen produziert 13 Milliarden Verpackungen, die durch flexible Folienverpackungen ersetzt werden können.


Aluminiumfolie bietet eine vollständige Barriere gegen Licht, Sauerstoff, Feuchtigkeit und Bakterien. Aus diesem Grund wird Folie häufig in Lebensmittel- und Pharmaverpackungen verwendet.


Vorteile von Aluminiumfolie beim Verpacken von Lebensmitteln

Aluminiumverpackungen sind leicht, flexibel und leicht recycelbar. Darüber hinaus ist es hygienisch, ungiftig und trägt dazu bei, das Aroma von Lebensmitteln zu erhalten. Es hält die Lebensmittel lange frisch und schützt vor Licht, ultravioletter Strahlung, Ölen und Fetten, Wasserdampf, Sauerstoff und Mikroorganismen.


Schauen Sie sich außerdem die folgenden Vorteile an:


Aluminiumfolie reagiert nur auf hochkonzentrierte Säuren und basische Substanzen und ist ansonsten stark korrosionsbeständig

Aluminiumfolie ist steril und daher hygienisch

Aluminiumfolie ist geschmacks- und geruchsneutral

Aluminiumfolie ist auch im weichen Zustand äußerst formstabil

Aluminiumfolie kann ohne Qualitätsverlust mehrmals recycelt werden

Aluminiumfolie nimmt keine Flüssigkeiten auf

Trotz der gegenteiligen Behauptungen ist Aluminiumfolie in Lebensmittelverpackungen im Allgemeinen gesundheitsschädlich. Saure oder salzige Lebensmittel sollten nicht in direkten Kontakt mit Aluminium kommen, es können jedoch Verbundfolien mit Aluminiumschicht verwendet werden.


Aluminiumfolien und Laminate eignen sich ideal für die Herstellung von Verpackungen. Je nach Dicke werden Aluminiumfolien und Laminate für eine Vielzahl von Lebensmittelverpackungen verwendet.


Kaffee und Tee

Instantgetränke

Marmeladen und Kuchen

Snacks, Kekse und Erdnüsse

Wurst und Trockenfleisch

Suppenkonzentrate

»Babynahrung

 Fertiggerichte und Konserven

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Peggy Ms. Peggy
What can I do for you?
Contact Supplier
zhangph@somipack.com 86-0768-6660123
HomeProductsFlexible PackagingFoil Packaging

Foil Packaging (Total 6 Products)

Product categories of Foil Packaging, we are specialized manufacturers from China, Aluminium Foil Container, Laminated Roll Film suppliers/factory, wholesale high-quality products of Foil Packaging Bags R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Foil Packaging Roll Film
We are Leading Manufacturers and exporters of Laminated Packaging Especially the Foil Packaging We are well known in the market for our great quality and also our competent rates Prior to their supply to customers these rolls are inspected with...
Foil Spout Pouches for Ketchup
Our rapidly growing organization is offering a distinguished assortment of Spout Pouches The offered packaging pouches are provided in diverse sizes and shapes as per the demand of the competitive market Moreover we manufacture these pouches using...
Aluminum Foil Roll Film
With the valuable assistance of skilled team of professionals we are engaged in offering an extensive range of high quality Laminated Film and Bags These Foil Packaging are used for keeping foods free from gases moisture vapor odor and dust Clients...
Foil Flat Bottom Packaging Bag
Flat bottom style pouches are the newest kid on the block This pouch style is getting more famous for high end food product packaging companies Flat bottom Packaging bags are most expensive than any other type of flexible packaging bags But due to...
Aluminum Foil Packaging Pouches
We are offering a wide range of Packaging Pouches All the products in this category are best in quality effective cost These Flexible Packaging materials are of uncompromising quality which strictly adheres as per the requirements and needs of our...
Foil Stand Up Bags with Window
Packaging Pouches are available in different formats from a three side seal bag to a stand up pouch with or without re closures Made from laminated co extruded films they offer good strength and visual impact This Stand Up Pouch can suitable for 50g...

China Foil Packaging Suppliers

Aluminium foils are used to wrap food items because aluminium being a soft malleable metal it can be beaten to in sheets to form thin wrapping sheets. Moreover it does not react with food items. Immersion rods are made of metallic substances metals are good conductors of heat and electricity.

Increasingly, aluminum foil is being merged with flexible films to create lightweight packages. This technology allows the packages to expand during production, then contract as the product is consumed. The packaging of pet food, tuna, coffee and soups alone produces 13 billion packages that are candidates for replacement with flexible foil-based packages.


Aluminum foil provides a complete barrier to light, oxygen, moisture and bacteria. For this reason, foil is used extensively in food and pharmaceutical packaging.


Benefits of Aluminum foil when packaging food

Aluminum packaging is light, flexible and easily recyclable. Furthermore, it is hygienic, non-toxic and helps in keeping the aroma of foods. It keeps the food fresh for a long time and provides protection from light, ultraviolet radiation, oils and grease, water vapour, oxygen and microorganisms.


In addition, have a look at the following advantages:


Aluminum foil reacts only to highly concentrated acids and basic substances and is otherwise strongly corrosive resistant

Aluminum foil is sterile and therefore hygienic

Aluminum foil is tasteless and odorless

Aluminum foil is extremely dimensionally stable even in soft state

Aluminum foil can be recycled several times without loss of quality

Aluminum foil does not absorb liquids

Despite the contrary claims, aluminum foil in food packaging is generally harmless to health. Acid or salty foods should not come into direct contact with aluminium, but composite films with aluminum layer can be used.


Aluminum foils and laminates are ideally suited for the production of packaging, depending on their thickness, aluminum foils and laminates are used for a wide range of food packaging.


Coffee and tea

Instant beverages

Jams and pies

Snacks, biscuits and peanuts

Sausage and dried meat

Soup concentrates

Baby food

Ready meals and preserves

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry