Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Peggy Ms. Peggy
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Somipack

HomeProdukt-ListeLaminierte BeutelBeutel für Getränke

Beutel für Getränke (Total 1 Products)

Produktkategorie von Beutel für Getränke, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Plastikgetränkebeutel , Eusable Drink Pouch Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Alkoholische Getränkebeutel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Wiederverschließbarer Ausgusstasche für Getränke
Die von uns angebotenen Verpackungsbeutel sind eine zusammendrückbare, farbenfrohe und sichere Getränkeverpackung für Kinder und Erwachsene. Die Ausgusstaschen sind die bequemste Getränkeverpackungs- und Energy-Drink-Verpackungslösung für den...

China Beutel für Getränke Lieferanten

Das Trinken von Getränken aus Beuteln ist wieder in Mode. Es ist lässig und cool, es direkt aus der Packung zu trinken, anstatt es in ein Glas zu gießen. Standbeutel werden häufig in Saftverpackungen verwendet und bieten sowohl Kunden als auch Herstellern und Händlern viele Vorteile. Einfache Sipper-Beutel wurden schon immer von Saftfirmen verwendet. Es gibt einfache verschlossene Ausgüsse für kleine Saftbeutel, während Schraubkappen für größere Päckchen verwendet werden. Ausgüsse erleichtern das Gießen und Nippen erheblich.


Diese Beutel bestehen aus einer Barriereverpackung, die mehrere laminierte Schichten für zusätzliche Sicherheit und Schutz kombiniert. Sie sind eine viel bessere Option als herkömmliche Glas- oder Plastikgetränkeverpackungen, da sie viel weniger Regalfläche beanspruchen. Sie bestehen aus recycelbarem Material und tragen zur Reduzierung des CO2-Fußabdrucks bei.


Ausgussbeutel sind im Vergleich zu anderen verfügbaren Optionen eine viel günstigere und effektivere Art der Getränkeverpackung. Sie sind extrem leicht und machen es auch kleinen Kindern leicht, sie herumzutragen. Sie unterstützen auch qualitativ hochwertige Drucke, die sich gut für die Kundengewinnung eignen. Die Aufbewahrung dieser Beutel ist recht einfach; Da es sich um flexible Pakete handelt, die nur wenig Platz beanspruchen, können Tausende von ihnen in einem kleinen Raum gestapelt werden.


neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Peggy Ms. Peggy
What can I do for you?
Contact Supplier
zhangph@somipack.com 86-0768-6660123
HomeProductsLaminated PouchesPouches For Drinks

Pouches For Drinks (Total 1 Products)

Product categories of Pouches For Drinks, we are specialized manufacturers from China, Plastic Drink Pouches, Eusable Drink Pouch suppliers/factory, wholesale high-quality products of Alcoholic Drink Pouches R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Resealable Spout Pouch for Drinks
The Packaging Pouches we offered which is a squeezable colorful and safe beverage packaging for children and adults The Spout Pouches is the most convenient beverage packaging and energy drink packaging solution for out of home consumption Features...

China Pouches For Drinks Suppliers

Sipping drinks out of pouches is back in style. It`s casual and cool to drink it right from the pack rather than pouring it out in a glass. Standup pouches are used extensively in juice packaging, and they offer many advantages to the customers as well as manufacturers and traders. Simple sipper pouches have always been used by juice companies. There are simple capped spouts for small juice pouches while screw caps are used for larger packets. Spouts make pouring and sipping much easier.


These pouches are made of barrier packaging that combines several laminated layers for extra security and protection. They are a much better option than traditional glass or plastic drink packages since they take up much lesser shelf space. They are made out of recyclable material and help in reducing the carbon footprint.


Spouted pouches are a much more affordable and effective way of drink packaging in comparison to other available options. They are extremely light weight, making it easy even for small children to carry them around. They also support high quality printing, which is good for attracting customers. The storage of these pouches is quite simple; since they are flexible packages and take up the minimum space, thousands of them can be stacked up in a small room.


New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry