Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Peggy Ms. Peggy
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Somipack

HomeProdukt-ListeLaminierte BeutelKraftbeutel

Kraftbeutel (Total 9 Products)

Produktkategorie von Kraftbeutel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kraftpapierbeutel , Kraftpapier Kaffeebeutel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kraft Stand Up Beutel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Kraftdruckbeutel mit individuellem Druck und Fenster
Unsere Kraft Stand Up Bags eignen sich hervorragend zur Aufbewahrung von Hafer, Süßigkeiten, Kräutern, Gewürzen, Kaffee, getrockneten Früchten, Bohnen, Backwaren, Müsli und die Liste geht weiter. Sie können unsere Taschen sogar für Badesalz,...
Stand Up Kraftpapierbeutel mit Reißverschluss
SomiPack ist ein vertrauenswürdiger Hersteller, der eine breite Palette hochwertiger Kraftverpackungen und Rollfolien anbietet . Stand Up Kraftpapierbeutel mit Reißverschluss werden aus Kraftpapiermaterialien zusammen mit anderen laminierten Folien...
Kraftbeutel zum Aufstehen für Snacks
Der bedruckte Lebensmittelbeutel aus Kraftpapier wird aus Kraftpapiermaterialien zusammen mit anderen laminierten Folien wie PP, PET, MPET und PE hergestellt. Dieses laminierte Design spielt eine Rolle beim Schutz Ihrer verpackten Lebensmittel vor...
Kraft-Lebensmittelbeutel mit hohem Sichtfenster
Kraft Food Pouch mit klarem Sichtfenster und hoher Barriere hat eine hervorragende Regalanzeige und ist extrem einfach zu verpacken. Wir bieten eine breite Palette flexibler Verpackungsdienstleistungen , um den Anforderungen unserer Kunden gerecht...
Wasserdichter Kraftbeutel für Fenster in Lebensmittelqualität
Kraft-Standbeutel , man kann sie auch Kraft-SUPs nennen . Die Standbeutel aus laminiertem Kraftpapier brechen nicht leicht und können das schwerste Produkt aufnehmen. Wir hatten eine große Auswahl an Kraftpapier-Standbeuteln mit Fenster, die sich...
Kundenspezifischer Kraft Standbeutel mit Reißverschluss
Unsere Kraft Standbeutel mit Fenster werden mit natürlichem Kraftpapier und einem Rechteckfenster der hohen Klarheit in Handarbeit gemacht. Diese Verpackungstasche mit Fenster verfügt über eine 3-lagige Hochbarrierestruktur, eine...
Fenster-Reißverschluss-Kraftpapier-Verpackungsbeutel
Die Packtasche aus Kraftpapier mit Reißverschluss wird aus Kraftpapiermaterialien zusammen mit anderen laminierten Folien wie PP, PET, MPET und PE hergestellt. Dieses laminierte Design spielt eine Rolle beim Schutz Ihrer verpackten Lebensmittel vor...
Maßgeschneiderte Stand Up Kraftpapiertüte
Unsere Stand-Up-Kraftbeutel eignen sich hervorragend zur Aufbewahrung von Hafer, Süßigkeiten, Kräutern, Gewürzen, Kaffee, Trockenfrüchten, Bohnen, Backwaren, Müsli und vielem mehr. Sie können unsere Beutel sogar für Badesalz, trockene Gesichtsmasken...
Fenster Stand Up Kraft Verpackungsbeutel
Dieser Kraftpapierbeutel ist perfekt für die Langzeitlagerung von Lebensmitteln, Kaffee, Nüssen, Zucker und Tee geeignet. Der Kraft-Verpackungsbeutel besteht zu 100% aus recyceltem Material. Strapazierfähiges Kraftpapier. Der Kraftpapierbeutel ist...

China Kraftbeutel Lieferanten

Unsere Kraftbeutel bieten ein natürliches organisches Aussehen mit dem gleichen Barriereschutz, für den wir bekannt sind. Durch die Folienauskleidung sind unsere Beutel lebensmittelecht und weisen eine starke Barriere für eine längere Produktfrische auf. Sie können heißversiegelt werden. Viele unserer Kraftbeutel verfügen über Funktionen wie klare Fenster und wiederverschließbare Reißverschlüsse, wodurch sie in Einzelhandelsflächen noch attraktiver werden.

Egal, ob Sie eine größere Größe, ein speziell geformtes Fenster oder ein komplettes gedrucktes Kraftpaket benötigen, Somipack kann es für Sie herstellen. In der Tat sind Kraftbeutel einige der besten Beispiele für unsere individuell bedruckten Verpackungen.


Kraft-Look-Taschen eignen sich zum Verpacken vieler Produkte und anderer Arten von Taschen, die Ihren Anforderungen entsprechen, wie z.

Stehbeutel

Dreiseitige Dichtung

Taschen mit flachem Boden

Seitentaschen und viele andere.


neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Peggy Ms. Peggy
What can I do for you?
Contact Supplier
zhangph@somipack.com 86-0768-6660123
HomeProductsLaminated PouchesKraft Pouches

Kraft Pouches (Total 9 Products)

Product categories of Kraft Pouches, we are specialized manufacturers from China, Kraft Paper Pouch, Kraft Paper Coffee Bag suppliers/factory, wholesale high-quality products of Kraft Stand Up Pouches R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Custom Print Kraft Pouch with Window
Our Kraft Stand Up Bags are great for storing oats candies herbs spices coffee dried fruits beans baked goods granola and the list goes on You can even use our bags for bath salts dry face masks and homemade soaps The Laminated Packaging Bags are...
Stand Up Kraft Paper Pouch with Zipper
SomiPack is a trustworthy manufacturer in offering a wide gamut of High Quality Kraft Packaging Bags and Roll Film Stand Up Kraft Paper Pouch with Zipper is manufactured with Kraft paper materials alongside other laminated films like PP PET MPET and...
Stand Up Kraft Pouch for Snacks
Printed Kraft paper food bag is manufactured with Kraft paper materials alongside other laminated films like PP PET MPET and PE This laminated design plays a role in protecting your packaged food from UV light odor moisture and oxygen Due to these...
Window Stand Up Kraft Packaging Pouch
This Kraft Paper Pouch Perfect for food coffee nuts sugar tea long term storage The Kraft Packaging Bag is made from 100 recycled material Durable kraft paper material The Kraft Paper Pouch is waterproof oil resistant stand up with window resealable...
Customized Stand Up Kraft Paper Bag
Our stand up kraft bags are great for storing oats candies herbs spices coffee dried fruits beans baked goods granola and the list goes on You can even use our bags for bath salts dry face masks and homemade soaps The Laminated Bags are made from...
Window Zipper Kraft Paper Packaging Bag
Zipper Kraft Paper Packaging Bag is manufactured with Kraft paper materials alongside other laminated films like PP PET MPET and PE This laminated design plays a role in protecting your packaged food from UV light odor moisture and oxygen These...
Customized Kraft Stand-up Pouch with ziplock
Our kraft stand up pouches with window are crafted with natural kraft paper and a high clarity rectangle window This packaging bag with window which features a 3 layer high barrier structure a zip lock seal and a U shaped bottom seal showcases the...
Food Grade Waterproof Window Stand-up Kraft Pouch
Kraft stand up pouches you can also call them Kraft SUPs The laminated kraft paper stand up pouches does not easily break and is capable of holding the heaviest product We had a wide selection of kraft paper stand up pouch with window ideal for your...
High Barrier Clear Window Kraft Food Pouch
High Barrier Clear Window Kraft Food Pouch has great shelf display ability and they are extremely easy to pack We provide a wide range of flexible packaging service to meet our customers requirements We have an extensive collection of sizes and...

China Kraft Pouches Suppliers

Our Kraft Pouches offer a natural organic look, with the same barrier protection we are known for. The film/foil lining means our bags are food-safe and have a strong barrier for extended product freshness, and they can be heat sealed. Many of our kraft pouches have features such as clear windows and resealable zippers, making them even more appealing in retail spaces.

Whether you need a larger size, a custom shaped window, or a complete printed kraft package, Somipack can produce it for you. In fact, some the best examples of our custom printed packaging are kraft bags.


Kraft look bags are suitable for packing many products and other kinds of bags that suit your needs such as:

Stand Up Pouches

Three Side seal

flat bottom bags

side gusset bags and many more others.


New Products

Related Products List