Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Peggy Ms. Peggy
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Somipack

HomeProdukt-ListeVerpackungsbeutelZwickeltaschen

Zwickeltaschen (Total 21 Products)

Produktkategorie von Zwickeltaschen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kraftzwickelbeutel , Kundenspezifische Kraft-Zwickel-Tasche Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Seitliche Zwickeltasche R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
High Barrier Zipper Nuts Verpackungstasche
Flat Bottom Gusseted Bags mit Reißverschluss sehen gut aus, sind langlebig und bequem und können das Auge des Kunden in die gängige Verpackung einbinden . Als Stand Up Square Bottom Gusseted Pouch Bags können wir den Reißverschluss, das Ventil, den...
Flat Bottom Box Bag mit Reißverschluss
Flat Bottom Gusseted Bags mit Reißverschluss sehen gut aus, sind langlebig und bequem und können das Auge des Kunden in die gängige Verpackung einbinden . Als Stand Up Square Bottom Gusseted Pouch Bags können wir den Reißverschluss, das Ventil, den...
Hochwertige flache Bodentasche mit individuellem Druck
Flat Bottom Gusseted Bags mit Reißverschluss sehen gut aus, sind langlebig und bequem und können das Auge des Kunden in die gängige Verpackung einbinden . Als Stand Up Square Bottom Gusseted Pouch Bags können wir den Reißverschluss, das Ventil, den...
Reißverschluss flache Bodentasche mit Fenster
Flat Bottom Gusseted Bags mit Reißverschluss sehen gut aus, sind langlebig und bequem und können das Auge des Kunden in die gängige Verpackung einbinden . Als Stand Up Square Bottom Gusseted Pouch Bags können wir den Reißverschluss, das Ventil, den...
Kundenspezifische Kraftpapiermuttern-Verpackungstasche
Flat Bottom Gusseted Bags mit Reißverschluss sehen gut aus, sind langlebig und bequem und können das Auge des Kunden in die gängige Verpackung einbinden . Als Stand Up Square Bottom Gusseted Pouch Bags können wir den Reißverschluss, das Ventil, den...
Kundenspezifische Hochbarriere-Reißverschlusstasche mit flachem Boden
Flat-Bottom-Zwickelbeutel mit Reißverschluss bestehen aus mehreren Barriereschichten, die Ihr Produkt vor Feuchtigkeit, Dampf, Geruch, Licht, UV-Strahlen und anderen äußeren Faktoren schützen. Optionale Aufreißkerben machen das Öffnen der Taschen...
Individuell bedruckte Reißverschluss-Taschen mit flachem Boden
Flat Bottom Gusseted Bags mit Reißverschluss sehen gut aus, sind langlebig und bequem und können das Auge des Kunden in die gängige Verpackung einbinden . Als Stand Up Square Bottom Gusseted Pouch Bags können wir den Reißverschluss, das Ventil, den...
Zwickelbeutelverpackung mit Fenster und Handloch
Kundenspezifische Stehbeutel mit Zwickel und Fenster werden für eine abwechslungsreiche Anwendung verwendet. Sie können sie während der Produktverpackung und des Versands verwenden. Das Gute an diesen Stand Up Food-Verpackungsbeuteln ist, dass sie...
Verpackungsbeutel mit flachem Boden und Zipp
Somipack Stand Up Gusseted Zipper-Verpackungstaschen aus Folienmaterial bieten eine hohe Barriere und halten den Sonnenschein von den Produkten fern. Außerdem tragen sie zum Schutz vor Aromen bei und schützen Ihr Produkt vor direkter Einwirkung von...
Quadratische untere gefaltete Reißverschlusstaschen
Side Zwickel Beutel mit Zip pro sind die beliebtesten Taschen für Kaffee und Tee und daher werden sie als „Stand Up Kaffee oder Tee - Beutel“ bezeichnet. Stand Up Gusset Chips Verpackungsbeutel sind sehr gute Snacks Taschen, unsere qualitativ...
Individuell bedrucktes Stand Up mit Reißverschluss
Seitenfaltenbeutel mit Reißverschluss haben eine Vielzahl von Materialien (PP, Kraft, Folie-inline, Aluminiumfolie, usw.), die für viele Arten von Produkten geeignet sind, wie zum Beispiel t ea, Nüsse, Bohnen, Getreide und Chips Verpackung. Diese...
Kraftverpackungstasche mit seitlichem Zwickel und Reißverschluss
Kraft Paper Zwickeltasche ist ideal zum Verpacken von Lebensmitteln oder Snacks. Der untere Zwickel ist fest genug, um das Gewicht zu tragen. Es verfügt über einen lebendigen Druck, den Kunden von weitem identifizieren können. Mit der...
Kundenspezifisch bedruckte Seitenfenstertasche
Gusseted B ag wird auch als Blockbodenbeutel , Flachbodenbeutel oder Kartonbeutel bezeichnet. Die erweiterbaren Seitenfalten bieten ausreichend Platz für mehr Volumen und Kapazität bei der Herstellung von Inhalten. Die meisten Kunden können Quad...
Kundenspezifische Folienfaltenbeutel mit Reißverschluss für Hafer
Kundenspezifische Folienfaltenbeutel mit Reißverschluss für Hafer sind so konstruiert, dass sie beide Falten am Boden haben und dadurch bequem stehen. Wir bieten eine fantastische Auswahl an Standbeutel mit Reißverschlüssen . Diese Verpackungsbeutel...
Flexible Boxtasche mit flachem Boden und leicht zu öffnendem Reißverschluss
Flexibler Boxsack mit flachem Boden und fünf bedruckbaren Oberflächen, perfekt für den Markenaufbau. Dieser laminierte Beutel ist in klaren, metallisierten und Folienstrukturen erhältlich. Funktionelle Reißverschluss Spitzen unserer flexiblen...
Flachboden-Reißverschlusstasche mit Fenster
Flexible Boxbags mit flachem Boden können verwendet werden, um alles zu verpacken, was traditionell in eine Box mit Innenbeutel passt, wie Müsli, Müsli, Cracker und Snacks. Der flache Boden imitiert eine Schachtel und ermöglicht einen effektiven...
Laminierter Quad Seal Standbeutel
Quad Seal Pouch , Dieses beliebte Spezialverpackungsformat wurde eigenständig entwickelt und bietet ein klares, modulares Erscheinungsbild. Mit vier Panels, die Grafiken und Informationen enthalten können, ist dies der Traum einer...
Maßgeschneiderte hochwertige Quad Seal-Tasche mit Reißverschluss
Vierfachsiegelbeutel haben zwei Seitenfalten (wie eine Einkaufstüte ), unterscheiden sich jedoch dadurch, dass die Falten und die beiden Platten durch vier vertikale Siegel miteinander verbunden sind. Wenn die Verpackungsbeutel einen rechteckigen...
Custom Print Quad Sealed Bag für Snacks
Vierfach versiegelter Beutel , der traditionell für Kaffee und Tee verwendet wird. Dieser Beutel mit Seitenfalten erfreut sich in der Lebensmittel-, Snack- und Backwarenindustrie zunehmender Beliebtheit. Durch die Seitenfaltenfunktion kann Ihre...
Kundenspezifisch bedruckter Kraft-Gusset-Beutel mit Druckverschluss
Kundenspezifisch bedruckter Kraft-Gusset-Beutel mit Druckverschluss eignet sich hauptsächlich zum Verpacken von Kaffeebohnen, Tee und Keksen . Kann beim Befüllen mit Produkten stehen bleiben. Die Fabrik achtet strikt auf Sauberkeit und Feuchtigkeit...
Kundenspezifische Gussest Pouch mit Reißverschluss
Zwickelsäcke sind Verpackungsbeutel, die üblicherweise zum Verpacken von Kaffee , Snacks , Tiernahrung usw. Verwendet werden. G u sseted Taschen aufrecht stehen kann, kann es auch eine ausgezeichnete Arbeit zu halten Düfte tun und den Verderb des...

China Zwickeltaschen Lieferanten

Zwickeltaschen | Langlebige Taschen für große und große Gegenstände

Zwickeltaschen sind Taschen mit erweiterter Kapazität. Während Sie den Begriff [Zwickel "vielleicht noch nicht gehört haben, werden Zwickel mit Material versetzt, das das Volumen des Beutels erhöht.


Beste für:

Massenartikel - wie Süßigkeiten, Nüsse, Perlen, Murmeln und mehr.

Sperrige Gegenstände - wie Produkte, Backwaren, Geschenkbeutel, Brot und mehr.

Zwickeltaschen werden häufig in Lebensmittelverpackungen sowie in Hardware-Artikeln, Kunsthandwerk, Gartenarbeit / Erde und vielem mehr verwendet. Einige dieser Taschen stehen aufrecht, andere machen einen großartigen Job, indem sie Gerüche freisetzen und den Verderb von Lebensmitteln verhindern. Es stehen Hunderte verschiedener Zwickeltaschen zur Verfügung, und jede hat das Potenzial, Ihnen erschwingliche Großhandelsverpackungen für Ihr Unternehmen anzubieten.


Mit flachen Zwickeln (Zwickel, die für sich alleine stehen), Reißverschlusstaschen und Hochleistungszwickeln haben wir eine Vielzahl von Möglichkeiten, damit Ihr Unternehmen die Taschen finden kann, die es für Ihre Produkte benötigt.


neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Peggy Ms. Peggy
What can I do for you?
Contact Supplier
zhangph@somipack.com 86-0768-6660123
HomeProductsPackaging PouchesGusseted Bags

Gusseted Bags (Total 21 Products)

Product categories of Gusseted Bags, we are specialized manufacturers from China, Kraft Gusset Pouch, Customized Kraft Gusset Bag suppliers/factory, wholesale high-quality products of Side Gusset Bag R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Customized Kraft Paper Nuts Packaging Bag
As its good standing looking durable appearance and convenience Flat Bottom Gusseted Bags with Zipper can attach customer s eye among the common packaging As Stand Up Square Bottom Gusseted Pouch Bags we can fix the zipper valve tin tie window as...
Zipper Flat Bottom Bag with Window
As its good standing looking durable appearance and convenience Flat Bottom Gusseted Bags with Zipper can attach customer s eye among the common packaging As Stand Up Square Bottom Gusseted Pouch Bags we can fix the zipper valve tin tie window as...
Custom Print High Quality Flat Bottom Bag
As its good standing looking durable appearance and convenience Flat Bottom Gusseted Bags with Zipper can attach customer s eye among the common packaging As Stand Up Square Bottom Gusseted Pouch Bags we can fix the zipper valve tin tie window as...
Flat Bottom Box Bag with Zipper
As its good standing looking durable appearance and convenience Flat Bottom Gusseted Bags with Zipper can attach customer s eye among the common packaging As Stand Up Square Bottom Gusseted Pouch Bags we can fix the zipper valve tin tie window as...
High Barrier Zipper Nuts Packaging Bag
As its good standing looking durable appearance and convenience Flat Bottom Gusseted Bags with Zipper can attach customer s eye among the common packaging As Stand Up Square Bottom Gusseted Pouch Bags we can fix the zipper valve tin tie window as...
Customized High Barrier Flat Bottom Zipper Pouch
Flat Bottom gusset pouches with Zipper are made from multiple barrier layers that protect your product from moisture vapor odour light UV rays and other external factors Optional tear notches make the bags very easy to open and zip lock closures are...
Custom Printed Zipper Flat Bottom Gusset Bags
As its good standing looking durable appearance and convenience Flat Bottom Gusseted Bags with Zipper can attach customer s eye among the common packaging As Stand Up Square Bottom Gusseted Pouch Bags we can fix the zipper valve tin tie window as...
Gusset Pouch Packaging With Window and Hand Hole
Custom Gusseted Stand Up Bags with Window are used for varied application You can use them during product packaging and shipping The good thing about these Stand Up Food Packaging Pouches is they are customized to fit the designated customer need...
Flat Bottom Gusset Packaging Pouch with Zipper
Somipack Stand Up Gusseted Zipper Packaging Bags that made of foil material offer the highly barrier level and keep the sunshine out of the products also to help with aroma proof while protecting your product from direct exposure to UV moisture and...
Square Bottom Gusseted Zipper Bags
Side Gusset Pouches with Zipper are the most popular pouches for coffee and tea and hence they are referred as Stand Up Coffee or Tea Pouches Stand Up Gusset Chips Packaging Pouches are very excellent snacks bags our high quality Gusset Stand Up...
Custom Printed Stand Up Gusseted with Zipper
Side Gusset Bags with Zipper have a variety of materials PP Kraft Foil inline Aluminum Foil etc which are suitable for many kinds of products such as tea nuts beans grains and chips packaging These Square Bottom Gusseted Zipper Bags maximizes the...
Side Gusset Kraft Packaging Bag With Zipper
Kraft Paper Gusset Bag is ideal for packaging food or snacks The bottom gusset is firm enough to carry the weight It has vivid printing that customers can identify from far Gusset Packaging Bag with transparent window with reusable zip lock allows...
Customized Printed Side Window Gusseted Bag
Gusseted Bag is also called block bottom pouch flat bottom pouch or box pouch The expandable side gussets provide enough room for more volume and capacity of the content making most buyers unable to resist quad seal pouches Our gusseted packaging...
Customized Foil Gusseted Bags with Zipper for Oats
Customized Foil Gusseted Bags with Zipper for Oats are designed in such a way that they have both gussets at the bottom and this makes them stand comfortable We offer a fabulous range of stand up pouches with zippers These packaging pouches come...
Flat Bottom Flexible Box Bag with Easy-open Zipper
Flat bottom flexible box bag has five printable surfaces perfect for brand building this laminated pouch is available in clear metalized and foil structures Functional zipper tops complete our flexible box bags guaranteeing that your customers can...
Flat Bottom Zipper Pouch with Window
Flat bottom flexible box bags can be used to package anything that would traditionally go in a box with an inner bag such as cereal granola crackers and snacks The flat bottom mimics a box allowing the packaging pouch to stand effectively while side...
Laminated Quad Seal Stand-up Pouch
Quad Seal Pouch This popular specialty packaging format is designed to stand alone unassisted and provides a crisp modular look With four panels that can feature graphics and information it s a marketing department s dream Consumers are also a fan...
Customized High Quality Quad Seal Bag with Zipper
Quad seal bags have two side gussets like a grocery bag but their differentiating feature from which they derive their name is that the gussets and the two panels are joined by four vertical seals When the packaging bags are designed to have a...
Custom Print Quad Sealed Bag for Snacks
Quad Sealed Bag Traditionally used for coffee and tea this side gusseted bag is now growing in popularity in the food snack and baked good industries Its side gusset feature allows your package to be displayed vertically or horizontally giving...
Custom Printed Kraft Gusset Pouch with Ziplock
Custom Printed Kraft Gusset Pouch with Ziplock are mainly for coffee bean tea and cookie packaging Can be stand when filling full with products The factory will strictly keep the workshop s cleanliness and humidity to prevent electrostatic...
Customized Gussest Pouch with Zipper
Gusset bags are packaging bags that are usually used for coffee packaging snacks packaging pet food packaging etc Gusseted bags can stand upright it also can do an excellent job keeping scents and avoiding the spoilage of the content You have three...

China Gusseted Bags Suppliers

Gusseted Bags | Durable Bags to Hold Large and Bulk Items

Gusseted bags are bags with an expanded capacity. While you may not have heard the term [gusset" before, gussets are added material that increase the amount of volume of the bag.


Best for:

Bulk Items - Such as candies, nuts, beads, marbles, and more.

Bulky Items - Such as produce, baked goods, gift bag items, breads, and more.

Gusset bags are often used in food packaging, as well as hardware items, crafts, gardening/soil, and much more. Some of these bags stand upright, others do a great job releasing scents and preventing food spoilage. There are hundreds of different gusset bags available, and each one has the potential to provide you with affordable, wholesale packaging for your business.


With flat bottom gussets (gussets that stand on their own), zipper pouches , and heavy duty gussets all available, we have a variety of choices so that your business is able to find the bags that it needs for your products.


New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry