Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Peggy Ms. Peggy
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Somipack

HomeProduite

Alle Produkte (Total 216 Products)

Verpackungsfolie von Keksen
SomiPack bietet verschiedene einfache und flexible Verpackungslösungen für Süßigkeiten. Wir bieten wärmeempfindliche Verpackungsmethoden an, damit Ihre Produkte vor Feuchtigkeit, Luft usw. geschützt sind. Diese Verpackungsrollenfolie eignet sich für Verpackungen mit Gummibärchen, Süßigkeiten und Keksen. Unsere...
Keksverpackung Rollfilm
SomiPack bietet verschiedene einfache und flexible Verpackungslösungen für Süßigkeiten. Wir bieten wärmeempfindliche Verpackungsmethoden an, damit Ihre Produkte vor Feuchtigkeit, Luft usw. geschützt sind. Diese Verpackungsrollenfolie eignet sich für Verpackungen mit Gummibärchen, Süßigkeiten und Keksen. Unsere...
Kleiner Ausgussbeutel zum Trinken
Mehrfarbig bedruckte Ausgusstaschen bester Qualität, hergestellt in einer hochmodernen Produktionseinheit in verschiedenen Materialkombinationen wie Polyester, BOPP, metallisiertem Polyester, Aluminiumfolie, Papier usw. Zum Verpacken verschiedener Produkte, die zum wettbewerbsfähigsten Preis und weltweit erhältlich...
Personalisierte schwarze Packtasche
SomiPack bietet verschiedene einfache und flexible Verpackungslösungen für Süßigkeiten. Wir bieten wärmeempfindliche Verpackungsmethoden an, damit Ihre Produkte vor Feuchtigkeit, Luft usw. geschützt sind. Diese Verpackungsrollenfolie eignet sich für Verpackungen mit Gummibärchen, Süßigkeiten und Keksen. Unsere...
Hamster Pad Material Selbstdichtender Packbeutel
SomiPack bietet verschiedene einfache und flexible Verpackungslösungen für Süßigkeiten. Wir bieten wärmeempfindliche Verpackungsmethoden an, damit Ihre Produkte vor Feuchtigkeit, Luft usw. geschützt sind. Diese Verpackungsrollenfolie eignet sich für Verpackungen mit Gummibärchen, Süßigkeiten und Keksen. Unsere...
Die Rosinen versiegelten sich
SomiPack bietet verschiedene einfache und flexible Verpackungslösungen für Süßigkeiten. Wir bieten wärmeempfindliche Verpackungsmethoden an, damit Ihre Produkte vor Feuchtigkeit, Luft usw. geschützt sind. Diese Verpackungsrollenfolie eignet sich für Verpackungen mit Gummibärchen, Süßigkeiten und Keksen. Unsere...
Self-Sling Pcking Bag
SomiPack bietet verschiedene einfache und flexible Verpackungslösungen für Süßigkeiten. Wir bieten wärmeempfindliche Verpackungsmethoden an, damit Ihre Produkte vor Feuchtigkeit, Luft usw. geschützt sind. Diese Verpackungsrollenfolie eignet sich für Verpackungen mit Gummibärchen, Süßigkeiten und Keksen. Unsere...
Tee selbstversiegelnder Beutel
SomiPack bietet verschiedene einfache und flexible Verpackungslösungen für Süßigkeiten. Wir bieten wärmeempfindliche Verpackungsmethoden an, damit Ihre Produkte vor Feuchtigkeit, Luft usw. geschützt sind. Diese Verpackungsrollenfolie eignet sich für Verpackungen mit Gummibärchen, Süßigkeiten und Keksen. Unsere...
Oolong Tee Verpackungsbeutel
SomiPack bietet verschiedene einfache und flexible Verpackungslösungen für Süßigkeiten. Wir bieten wärmeempfindliche Verpackungsmethoden an, damit Ihre Produkte vor Feuchtigkeit, Luft usw. geschützt sind. Diese Verpackungsrollenfolie eignet sich für Verpackungen mit Gummibärchen, Süßigkeiten und Keksen. Unsere...
Der Tee hinterlässt selbstklebende Beutel
SomiPack bietet verschiedene einfache und flexible Verpackungslösungen für Süßigkeiten. Wir bieten wärmeempfindliche Verpackungsmethoden an, damit Ihre Produkte vor Feuchtigkeit, Luft usw. geschützt sind. Diese Verpackungsrollenfolie eignet sich für Verpackungen mit Gummibärchen, Süßigkeiten und Keksen. Unsere...
Omeletts haben keine Reißverschlusstaschen
SomiPack bietet verschiedene einfache und flexible Verpackungslösungen für Süßigkeiten. Wir bieten wärmeempfindliche Verpackungsmethoden an, damit Ihre Produkte vor Feuchtigkeit, Luft usw. geschützt sind. Diese Verpackungsrollenfolie eignet sich für Verpackungen mit Gummibärchen, Süßigkeiten und Keksen. Unsere...
Pulver ohne Reißverschluss
SomiPack bietet verschiedene einfache und flexible Verpackungslösungen für Süßigkeiten. Wir bieten wärmeempfindliche Verpackungsmethoden an, damit Ihre Produkte vor Feuchtigkeit, Luft usw. geschützt sind. Diese Verpackungsrollenfolie eignet sich für Verpackungen mit Gummibärchen, Süßigkeiten und Keksen. Unsere...
Versiegelte Lebensmittel in einer Verpackung ohne Reißverschluss
SomiPack bietet verschiedene einfache und flexible Verpackungslösungen für Süßigkeiten. Wir bieten wärmeempfindliche Verpackungsmethoden an, damit Ihre Produkte vor Feuchtigkeit, Luft usw. geschützt sind. Diese Verpackungsrollenfolie eignet sich für Verpackungen mit Gummibärchen, Süßigkeiten und Keksen. Unsere...
Versiegelte Packtasche ohne Reißverschluss
SomiPack bietet verschiedene einfache und flexible Verpackungslösungen für Süßigkeiten. Wir bieten wärmeempfindliche Verpackungsmethoden an, damit Ihre Produkte vor Feuchtigkeit, Luft usw. geschützt sind. Diese Verpackungsrollenfolie eignet sich für Verpackungen mit Gummibärchen, Süßigkeiten und Keksen. Unsere...
Benutzerdefinierte Bildrolle Film
SomiPack bietet verschiedene einfache und flexible Verpackungslösungen für Süßigkeiten. Wir bieten wärmeempfindliche Verpackungsmethoden an, damit Ihre Produkte vor Feuchtigkeit, Luft usw. geschützt sind. Diese Verpackungsrollenfolie eignet sich für Verpackungen mit Gummibärchen, Süßigkeiten und Keksen. Unsere...
Jelly Bean Verpackungsfolie
SomiPack bietet verschiedene einfache und flexible Verpackungslösungen für Süßigkeiten. Wir bieten wärmeempfindliche Verpackungsmethoden an, damit Ihre Produkte vor Feuchtigkeit, Luft usw. geschützt sind. Diese Verpackungsrollenfolie eignet sich für Verpackungen mit Gummibärchen, Süßigkeiten und Keksen. Unsere...
Schokoladenverpackungsfolie
SomiPack bietet verschiedene einfache und flexible Verpackungslösungen für Süßigkeiten. Wir bieten wärmeempfindliche Verpackungsmethoden an, damit Ihre Produkte vor Feuchtigkeit, Luft usw. geschützt sind. Diese Verpackungsrollenfolie eignet sich für Verpackungen mit Gummibärchen, Süßigkeiten und Keksen. Unsere...
Gummy Candy Wrap Wrap
SomiPack bietet verschiedene einfache und flexible Verpackungslösungen für Süßigkeiten. Wir bieten wärmeempfindliche Verpackungsmethoden an, damit Ihre Produkte vor Feuchtigkeit, Luft usw. geschützt sind. Diese Verpackungsrollenfolie eignet sich für Verpackungen mit Gummibärchen, Süßigkeiten und Keksen. Unsere...
Automatischer Rollfilm von konserviertem Obstfutter
SomiPack bietet verschiedene einfache und flexible Verpackungslösungen für Süßigkeiten. Wir bieten wärmeempfindliche Verpackungsmethoden an, damit Ihre Produkte vor Feuchtigkeit, Luft usw. geschützt sind. Diese Verpackungsrollenfolie eignet sich für Verpackungen mit Gummibärchen, Süßigkeiten und Keksen. Unsere...
Automatischer Schokoladenrollenfilm
SomiPack bietet verschiedene einfache und flexible Verpackungslösungen für Süßigkeiten. Wir bieten wärmeempfindliche Verpackungsmethoden an, damit Ihre Produkte vor Feuchtigkeit, Luft usw. geschützt sind. Diese Verpackungsrollenfolie eignet sich für Verpackungen mit Gummibärchen, Süßigkeiten und Keksen. Unsere...
Automatische Filmverpackungstasche
SomiPack bietet verschiedene einfache und flexible Verpackungslösungen für Süßigkeiten. Wir bieten wärmeempfindliche Verpackungsmethoden an, damit Ihre Produkte vor Feuchtigkeit, Luft usw. geschützt sind. Diese Verpackungsrollenfolie eignet sich für Verpackungen mit Gummibärchen, Süßigkeiten und Keksen. Unsere...

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Peggy Ms. Peggy
What can I do for you?
Contact Supplier
zhangph@somipack.com 86-0768-6660123
HomeProducts Show

All Products (Total 216 Products)

Packaging Film of Biscuits
SomiPack provides various easy and flexible packaging solution for candy We offer heat sensitive packaging methods so that your products are protected from moisture air etc These packaging roll film are suit for jelly bean candy biscuit packaging Our packaging pouches are able to help in promoting various new snack...
Biscuit Packaging Roll Film
SomiPack provides various easy and flexible packaging solution for candy We offer heat sensitive packaging methods so that your products are protected from moisture air etc These packaging roll film are suit for jelly bean candy biscuit packaging Our packaging pouches are able to help in promoting various new snack...
Small Spout Pouch for Drink
Multi color printed best quality Spout Pouches produced in a state of the art production unit in various combination of materials like Polyester BOPP Metalized Polyester Aluminum Foil Paper etc For packing of various products available at most competitive price and with world class services Features Non Ketene Non...
Personalized Black Packing Bag
SomiPack provides various easy and flexible packaging solution for candy We offer heat sensitive packaging methods so that your products are protected from moisture air etc These packaging roll film are suit for jelly bean candy biscuit packaging Our packaging pouches are able to help in promoting various new snack...
Hamster Pad Material Self-Sealing Packing Bag
SomiPack provides various easy and flexible packaging solution for candy We offer heat sensitive packaging methods so that your products are protected from moisture air etc These packaging roll film are suit for jelly bean candy biscuit packaging Our packaging pouches are able to help in promoting various new snack...
The Raisins Sealed Themselves up
SomiPack provides various easy and flexible packaging solution for candy We offer heat sensitive packaging methods so that your products are protected from moisture air etc These packaging roll film are suit for jelly bean candy biscuit packaging Our packaging pouches are able to help in promoting various new snack...
Self - Sling Pcking Bag
SomiPack provides various easy and flexible packaging solution for candy We offer heat sensitive packaging methods so that your products are protected from moisture air etc These packaging roll film are suit for jelly bean candy biscuit packaging Our packaging pouches are able to help in promoting various new snack...
Tea Self - Sealing Bag
SomiPack provides various easy and flexible packaging solution for candy We offer heat sensitive packaging methods so that your products are protected from moisture air etc These packaging roll film are suit for jelly bean candy biscuit packaging Our packaging pouches are able to help in promoting various new snack...
Oolong Tea Packaging Bag
SomiPack provides various easy and flexible packaging solution for candy We offer heat sensitive packaging methods so that your products are protected from moisture air etc These packaging roll film are suit for jelly bean candy biscuit packaging Our packaging pouches are able to help in promoting various new snack...
The Tea Leaves Self-Sealing Bags
SomiPack provides various easy and flexible packaging solution for candy We offer heat sensitive packaging methods so that your products are protected from moisture air etc These packaging roll film are suit for jelly bean candy biscuit packaging Our packaging pouches are able to help in promoting various new snack...
Omelets Have No Zipper Seal Bags
SomiPack provides various easy and flexible packaging solution for candy We offer heat sensitive packaging methods so that your products are protected from moisture air etc These packaging roll film are suit for jelly bean candy biscuit packaging Our packaging pouches are able to help in promoting various new snack...
Powder No Zipper Sealing Bag
SomiPack provides various easy and flexible packaging solution for candy We offer heat sensitive packaging methods so that your products are protected from moisture air etc These packaging roll film are suit for jelly bean candy biscuit packaging Our packaging pouches are able to help in promoting various new snack...
Sealed Food In A Zipperless Package
SomiPack provides various easy and flexible packaging solution for candy We offer heat sensitive packaging methods so that your products are protected from moisture air etc These packaging roll film are suit for jelly bean candy biscuit packaging Our packaging pouches are able to help in promoting various new snack...
Sealed Zipperless Packing Bag
SomiPack provides various easy and flexible packaging solution for candy We offer heat sensitive packaging methods so that your products are protected from moisture air etc These packaging roll film are suit for jelly bean candy biscuit packaging Our packaging pouches are able to help in promoting various new snack...
Custom Image Roll Film
SomiPack provides various easy and flexible packaging solution for candy We offer heat sensitive packaging methods so that your products are protected from moisture air etc These packaging roll film are suit for jelly bean candy biscuit packaging Our packaging pouches are able to help in promoting various new snack...
Jelly Bean Packaging Film
SomiPack provides various easy and flexible packaging solution for candy We offer heat sensitive packaging methods so that your products are protected from moisture air etc These packaging roll film are suit for jelly bean candy biscuit packaging Our packaging pouches are able to help in promoting various new snack...
Chocolate Food Packaging Film
SomiPack provides various easy and flexible packaging solution for candy We offer heat sensitive packaging methods so that your products are protected from moisture air etc These packaging roll film are suit for jelly bean candy biscuit packaging Our packaging pouches are able to help in promoting various new snack...
Gummy Candy Wrap Wrap
SomiPack provides various easy and flexible packaging solution for candy We offer heat sensitive packaging methods so that your products are protected from moisture air etc These packaging roll film are suit for jelly bean candy biscuit packaging Our packaging pouches are able to help in promoting various new snack...
Automatic Roll Film Of Preserved Fruit Food
SomiPack provides various easy and flexible packaging solution for candy We offer heat sensitive packaging methods so that your products are protected from moisture air etc These packaging roll film are suit for jelly bean candy biscuit packaging Our packaging pouches are able to help in promoting various new snack...
Automatic Chocolate Roll Film
SomiPack provides various easy and flexible packaging solution for candy We offer heat sensitive packaging methods so that your products are protected from moisture air etc These packaging roll film are suit for jelly bean candy biscuit packaging Our packaging pouches are able to help in promoting various new snack...
Automatic Film Wrapping Bag
SomiPack provides various easy and flexible packaging solution for candy We offer heat sensitive packaging methods so that your products are protected from moisture air etc These packaging roll film are suit for jelly bean candy biscuit packaging Our packaging pouches are able to help in promoting various new snack...

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry