Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Peggy Ms. Peggy
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Somipack

HomeProdukt-ListeLebensmittelbeutelKaffeebeutel

Kaffeebeutel (Total 10 Products)

Produktkategorie von Kaffeebeutel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kaffee Teebeutel , Tropfbeutel Kaffee Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kaffeebohnensack R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Abstandsventilbeutel mit flachem Boden
Kaffeebeutel mit Ventil wird einfach als Zwickelbeutel, Stehbeutel, Blockbodenbeutel und Entgasungsventil bezeichnet. Wenn Sie eine maßgeschneiderte Verpackung mit hoher Qualität benötigen, die Ihre Produkte schützt, sollten Sie einen individuell...
Stehventilbeutel mit Reißverschluss
Somipack Stand Up Pouch mit Ventil ist die flexibelste Verpackungslösung für Ihre Produkte. Wir bieten eine Mischung aus einzigartigem Design und Qualität für alle Beutel, die Sie mögen. Das Beste an Standbeuteln mit Reißverschluss ist, dass sie...
Hochwertiger Verpackungsbeutel für Kaffee
Unsere Kaffeetaschen (gemahlen und sofort) verfügen über einen Offset- oder Tiefdruck, um die Anzeige im Ladenregal erheblich zu verbessern. Die Stand-Up-Beutel für Kaffee mit Ventil bieten hervorragende Barriereeigenschaften gegen Wasserdampf und...
Kaffeebeutel mit Ventil aufstehen
Der Stand-Up-Kaffee-Verpackungsbeutel mit Entgasungsventil lässt das angesammelte Kohlendioxid entweichen, während die Kaffee-Frische-Killer wie Feuchtigkeit, Sauerstoff oder Licht nicht zugelassen sind. Das Einweg-Entgasungsventil sorgt dafür, dass...
Stand Up Printing Kaffeebeutel
Unsere Kaffeetaschen (gemahlen und sofort) verfügen über einen Offset- oder Tiefdruck, um die Anzeige im Ladenregal erheblich zu verbessern. Die physikalischen Eigenschaften der modifizierten Mehrschichtschicht gewährleisten eine sehr niedrige MVTR...
Kraftpapier Kaffeebeutel
Unsere heiß verschließbaren Kraftpapier-Standbeutel mit wiederverschließbarem Reißverschluss , Reißkerbe und erweiterbarem Bodenzwickel bestehen aus lebensmittelechten Materialien. 100% natives Zellstoffpapier in Lebensmittelqualität, ungiftig,...
Kaffeebeutel mit Druckverschluss
Stand Up Pouches sind die ideale Verpackungslösung für eine Vielzahl von Lebensmitteln und Non-Food-Produkten, egal ob trocken oder flüssig. Auf der Oberseite der hochwertigen Kaffee- Kraftbeutel befindet sich ein Reißverschluss , mit dem der...
Bedruckte Kaffeeverpackungsbeutel
Bedruckte Kaffeeverpackungsbeutel von SomiPack halten den Kaffee frei von Feuchtigkeit, Staub und Schmutz. Um die Anforderungen unserer geschätzten Kunden zu erfüllen, kann SomiPack Stand-Up- Beutel , Seitenfaltenbeutel , zentral versiegelte Beutel...
Kraftpapier-Kaffee-Verpackungsbeutel
SomiPack ist in der Lage, Kaffee-Verpackungsbeutel aus Kraftpapier herzustellen. Die laminierten Beutel bestehen aus Kraftpapier in Lebensmittelqualität und PE, das geruchsneutral, wiederverwendbar und wasserdicht ist, hält Ihren Kaffee frisch. Für...
Folienbedruckte Kaffeeverpackungsbeutel
SomiPack in bietet eine umfangreiche Palette von Folien gedruckt Kaffeeverpackungsbeutel mit der wertvollen Unterstützung von qualifiziertem Team von Fachleuten tätig. Wir stellen die Qualität von Verpackungsbeuteln mit den neuesten Technologien und...

China Kaffeebeutel Lieferanten

Kaffeebeutel sind in einer Vielzahl von Formen, Stilen, Farben und Materialien erhältlich, um den Kaffeeverpackungsbedürfnissen jedes Kunden gerecht zu werden. Welchen Kaffeebeutel solltest du also verwenden?

 

C offee Tasche   angeboten   durch   Somipack besteht aus hervorragenden Barrierematerialien und bietet eine hervorragende Haltbarkeit Ihrer Produkte. Von Hochleistungsreißverschlüssen bis hin zu Kaffeebeuteln mit Fensteröffnungen haben wir alles. Der Kaffeebeutel von Somipack kann seinen Inhalt schützen und eine sichere und auslaufsichere Lagerung und einen sicheren Transport gewährleisten. Unsere Kaffeebeutel sind weithin bekannt für ihre hervorragende Haltbarkeit, ihr leichtes Gehäuse, ihre glatte Oberfläche und ihre Kosteneffizienz.   Und eignen sich gut für die Verpackung von Kaffee im Rahmen der Vorschriften und Sicherheitsstandards.

Die Kaffeebeutel mit Fensteröffnungen sind besonders gut geeignet, um die Frische zu bewahren und den Kunden einen Einblick in das Innere zu gewähren. Das Vertrauen, den Verbrauchern zu zeigen, was sich in Ihren zum Verkauf stehenden Kaffeebeuteln befindet, trägt wirklich dazu bei, den Ruf und die Transparenz Ihrer Marke zu stärken. Noch besser ist die Tatsache, dass unsere Kaffeebeutel mit Fensteröffnungen Ihren aromatisierten Kaffee immer noch vor Feuchtigkeit, Dampf, Geruch, Licht und Stichlöchern schützen. Lassen Sie Ihre Kunden wissen, dass Sie keine Geheimnisse haben - stellen Sie den Kaffee aus, damit sie dies beweisen können.

Wir ermöglichen eine Vielzahl von Farben und Merkmalen wie Hochleistungsreißverschlüsse, Einkerbungen, Aufhängelöcher, Ausgießer und Gasablassventile. Was auch immer Sie vorhaben, wir können es tun.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Peggy Ms. Peggy
What can I do for you?
Contact Supplier
zhangph@somipack.com 86-0768-6660123
HomeProductsFood PouchesCoffee Bags

Coffee Bags (Total 10 Products)

Product categories of Coffee Bags, we are specialized manufacturers from China, Coffee Tea Bags, Drip Bag Coffee suppliers/factory, wholesale high-quality products of Coffee Bean Bag R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Flat Bottom Stand Up Valve Pouch
Coffee bag with valve is simply known as gusset bag stand up pouch block bottom pouch adding a degassing valve If you need a custom packaging with high quality and that protects your products consider using custom printed stand up pouch with valve...
Stand Up Valve Pouch with Zipper
Somipack Stand Up Pouch with Valve is the most flexible packaging solutions for your products We provide a mix unique design cue and quality to any pouches you like The best part about stand up pouches with zipper is that they still help preserve...
Stand up Coffee Pouches with Valve
The Stand Up Coffee Packaging Pouch with Degassing Valve allows the built up carbon dioxide to escape while the coffee freshness killers such as moisture oxygen or light are not permitted in The one way degassing valve ensures that customers get...
High Quality Packaging Bag For Coffee
Our Coffee Pouches ground and instant feature offset or gravure printing for greatly enhancing store shelf displays The Stand Up Pouches for coffee with valve provide excellent barrier properties against water vapor and oxygen making them the...
Stand Up Printing Coffee Bags
Our Coffee Pouches ground and instant feature offset or gravure printing for greatly enhancing store shelf displays The physical properties provided by modified multi layer ensure very low MVTR Moisture and Vapor Transmission rate This Flexible...
Kraft Paper Coffee Bag Pouch
Our Kraft Paper heat sealable stand up pouches with resealable zipper tear notch and an expandable bottom gusset are constructed with food grade materials 100 food grade virgin pulp kraft paper non toxic harmless odorless safe to use Updated design...
Coffe Pouch with Ziplock
Stand Up Pouches make for the ideal packaging solution when it comes to a variety of food and non food products whether dry or liquid based There is a zipper on the high quality coffee kraft pouches top which will make the stand up ziplock pouch...
Printed Coffee Packaging Bags
Printed Coffee Packaging Bags manufactured by SomiPack keeps the coffee free from dampness dust and dirt In order to meet our valued customers requirements SomiPack can offering Stand Up Pouches Gusseted Bags Central Sealed Bags Pillow Pouches and...
Kraft Paper Coffee Packaging Bags
SomiPack is able to manufacture of Kraft Paper Coffee Packaging Bags The Laminated Bags are made from food grade kraft paper and PE which is odorless reusable and waterproof keeps your coffee freshness Superior quality material is utilized by our...
Foil Printed Coffee Packaging Bags
SomiPack is engaged in offering an extensive range of Foil Printed Coffee Packaging Bags with the valuable assistance of skilled team of professionals We make the quality of Packaging Pouches under overall control with the latest technologies and...

China Coffee Bags Suppliers

Coffee Bags come in a wide variety of shapes, styles, colors and materials to meet every customer`s coffee packaging needs. So which coffee bag should you use?

Coffee bag offered by Somipack is made with excellent barrier materials, offering superior shelf-life for your products. From heavy-duty zippers to coffee bags with window openings, we have it all. The coffee pouch of Somipack is able to protect its content and ensure safe and leakage proof storage and transportation. Our coffee bags are widely acclaimed for its excellent durability, lightweight casing, smooth finish, and cost-effectiveness. And are well suited for the packaging of coffee within the regulations and safety standards.

The coffee bags with window openings are particularly great for preserving freshness while giving customers a peek inside. Having the confidence to let the consumers see what's inside of your coffee bags for sale really helps to build up your brand's reputation and transparency. Even better is the fact that our coffee bags with window openings still protect your flavored coffee from moisture, vapor, odor, light, and puncture holes. Let your customers know you have no secrets - put the coffee on display for them to prove this.

We allow for a variety of colors and features such as heavy duty zippers, tear notches, hang holes, pour spouts, and gas release valves. Whatever you have in mind, we can do it.

New Products

Related Products List