Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Peggy Ms. Peggy
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Somipack

HomeProdukt-ListeFlexible VerpackungPolyverpackung

Polyverpackung (Total 6 Products)

Produktkategorie von Polyverpackung, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Gewürzverpackungsbeutel , Verpackungsbeutel für Gewürze Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Laminierter Beutel für Gewürze R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Poly-Verpackungsbeutel in Lebensmittelqualität mit Reißverschluss
SomiPack bietet seinen Kunden eine hervorragende Auswahl an Lebensmittelverpackungsbeuteln . Die angebotenen Lebensmittelbeutel werden von unseren Fachleuten unter Verwendung von erstklassigem Grundmaterial und fortschrittlicher Technologie...
Verpackungsbeutel für Spice
SomiPack entwickelt hochwertige Gewürze und eingelegte Verpackungsmaterialien , die Feuchtigkeit, Staub und anderen kontaminierenden Gegenständen erfolgreich widerstehen. Unsere vierseitig versiegelten Kleinpackungen bestehen aus hochwertigsten...
Mehrschichtige Polybeutel
Wir sind bemüht, unseren Kunden ein hervorragendes Qualitätsangebot an flexiblen Verpackungen anzubieten . Die angebotenen Verpackungsbeutel werden von unseren Fachleuten unter Verwendung von erstklassigem Grundmaterial und fortschrittlicher...
Kundenspezifisch bedruckte Central Seal Beutel
Mit starken Bestimmung eine beneidenswerte Position auf dem Markt zu etablieren, wir Herstellung und Export von Folienverpackungen, Lebensmittelbeuteln, laminierten Taschen, Verpackung Taschen usw. Unser Sortiments wird in Übereinstimmung mit der...
Central Seal Verpackungsbeutel
Wir bieten ein umfangreiches Sortiment an Dichtungsbeuteln für Lebensmittel- und Chemikalienverpackungen. Diese sind sowohl für hohe als auch für niedrige Temperaturen geeignet und eignen sich sehr gut zum Verpacken von Lebensmitteln. Diese sind mit...
Poly Candy Verpackungsbeutel
Wenn Sie nach einer einfachen und kostengünstigen Verpackungslösung suchen, ist Poly Packaging in der Regel eine der ersten Optionen, die Ihnen in den Sinn kommen. Obwohl die Barrierequalität dieser Beutel wesentlich geringer ist als bei einer...

China Polyverpackung Lieferanten

Polyethylen-Verpackungsbeutel, die oft als Polybeutel bezeichnet werden, sind eine kostengünstige Verpackungslösung aus hochklarem, leichtem Polyethylen.

Bei der Suche nach einer einfachen und kostengünstigen Verpackungslösung ist Poly Packaging normalerweise eine der ersten Optionen, die in den Sinn kommen. Obwohl die Barrierequalität dieser Beutel erheblich geringer ist als bei einer Folienverpackung, bieten sie dennoch eine luftdichte Umgebung.

 

Unsere kostengünstigen Verpackungsbeutel aus Polyethylen sind zu 100% recycelbar und werden nach Lebensmittelstandards hergestellt.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Peggy Ms. Peggy
What can I do for you?
Contact Supplier
zhangph@somipack.com 86-0768-6660123
HomeProductsFlexible PackagingPoly Packaging

Poly Packaging (Total 6 Products)

Product categories of Poly Packaging, we are specialized manufacturers from China, Spice Packaging Pouch, Packaging Bags For Spice suppliers/factory, wholesale high-quality products of Laminated Pouch For Spice R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Food Grade Poly Packaging Pouch with Zipper
SomiPack is engaged in offering our clients an excellent quality range of Food Packaging Bags The offered Food Pouches is manufactured by our professionals using supreme grade basic material and advanced technology In order to ensure its high...
Packaging Pouch for Spice
SomiPack develops superior quality spices and pickles packaging materials which successfully resist moisture dust and other contaminating items Our four side sealed small packs are made from highest quality of food grade plastics which do not react...
Multi Layer Poly Bags
We are engaged in offering our clients an excellent quality range of Flexible Packaging The offered Packaging Bags is manufactured by our professionals using supreme grade basic material and advanced technology In order to ensure its high quality...
Custom Printed Central Seal Pouches
With strong determination to establish an enviable position in the market We Manufacturing and Exporting of Foil Packaging Food Pouches Laminated Pouches Packaging Pouches etc Our range is fabricated in accordance with the time tested quality norms...
Poly Candy Packaging Pouches
When looking for a simple and cost effective packaging solution Poly Packaging are typically one of the first options that come to mind Although the barrier quality of these pouches is significantly lower than a foil packaging they still provide an...
Central Seal Packaging Bag
We offer an extensive range of Center Seal Pouches used for food and chemical packing These have ability to withstand high as well as low temperatures and are very good for packaging of food items These are provided with center seal which prevents...

China Poly Packaging Suppliers

Polythene packaging bags often referred to as polybags, they are a cost-effective packaging solution made from high-clarity light-weight polythene.

When looking for a simple and cost-effective packaging solution, Poly Packaging are typically one of the first options that come to mind. Although the barrier quality of these pouches is significantly lower than a Foil Packaging, they still provide an air-tight environment.

Our low-cost polythene packaging bags are 100% recyclable and are manufactured to food grade standards.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry