Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Peggy Ms. Peggy
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Somipack

HomeProdukt-ListeFlexible VerpackungVerpackungsfolie

Verpackungsfolie (Total 4 Products)

Produktkategorie von Verpackungsfolie, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Plastikschrumpffolie , Schrumpffolie Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von PVC-Schrumpffolie R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Bedruckte laminierte Kunststoffrolle
Wir SomiPack produzieren und exportieren hochwertige Rollenfolien und Verpackungsbeutel für flexible Verpackungen. Die angebotene Produktpalette besteht aus Verpackungsbeuteln, Verpackungsfolien, Deckelfolien und laminierten Beuteln. Alle...
Kundenspezifischer Druckverpackungs-Rollfilm für Süßigkeiten
Wir arbeiten mit unseren geschätzten Kunden zusammen, um das richtige Material, die richtigen Spezifikationen und das richtige Design zu ermitteln. Anschließend stellen wir ihnen die Verpackungsrolle zur Verfügung, mit der sie ihre eigenen flexiblen...
Hochwertige kleine Snacks Taschen Verpackungsfolie
SomiPack verfügt über Expertise in Hochwertige kleine Snacks Taschen Verpackungsfolie . Wir bieten ein umfangreiches Sortiment an Snacks-Verpackungsservices , um den Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Die Angebotspalette ist inklusive...
Bedruckte Lebensmittelverpackungsrolle
SomiPack verfügt über Expertise in flexiblen Verpackungen. Die Angebotspalette ist inklusive bedruckten Mehrschicht Rolls & laminierter Beutel, Verpackungsfolien und gedruckte Verpackung Beutel. Die Herstellung erfolgt nach den festgelegten...

China Verpackungsfolie Lieferanten

Flexible, bedruckte laminierte Folien für die Verpackung

Bedruckte Laminatfolien für Verpackungen sind nach wie vor die beliebteste und vielseitigste Art von flexiblen Folien, die wir anbieten. Laminierte Folien können in bis zu fünf Schichten aus OPP, LDPE, PET, Papier und Folien mit einer unendlichen Vielfalt an Kombinationen geliefert werden, um genau das richtige Erscheinungsbild und die richtige Funktionalität zu erzielen.

 

Laminierfolien werden zunehmend von innovativen Unternehmen eingesetzt, die nach neuen Möglichkeiten suchen, ihre Produkte zu verpacken und zu präsentieren. Die Stärke und Flexibilität von Laminatfolien macht sie ideal zum Kochen, Tiefkühlkost, Getränkebeutel, Snackprodukte und Tiernahrung. Die Robustheit von Laminatfolien in Verbindung mit der Fähigkeit, Drucke nach einem hochauflösenden Standard anzuzeigen, macht sie zu einem unserer meistverkauften Verpackungsfolienprodukte

 

Papierlaminate stellen einige der innovativsten fertigen Verpackungen aus starken Materialien mit modernsten Barriereeigenschaften her und bieten gleichzeitig ein traditionelleres Erscheinungsbild, das vom Verbraucher häufig bevorzugt wird. In Kombination mit der hochauflösenden Druckfähigkeit von Somipack ergeben Laminate einige der auffälligsten Designs. Sie bieten auch praktische Vorteile wie Durchstoßfestigkeit, Barrierefähigkeit und Eigenschaften, die für Tiefkühlkost geeignet sind. Laminatfolien können für ofenfähige, mikrowellengeeignete und retortierbare Anwendungen geliefert werden.

 

Wir bieten klare, metallisierte und Folienstrukturen an. Folien können in bis zu 12 Farben gedruckt werden.

Wir nehmen den Umweltaspekt von Laminierfolien ernst und arbeiten häufig mit Anwendern zusammen, um Laminatfolien zu erstellen, die dünner und leichter zu recyceln sind.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Peggy Ms. Peggy
What can I do for you?
Contact Supplier
zhangph@somipack.com 86-0768-6660123
HomeProductsFlexible PackagingPackaging Film

Packaging Film (Total 4 Products)

Product categories of Packaging Film, we are specialized manufacturers from China, Plastic Shrink Wrap, Shrink Wrap Film suppliers/factory, wholesale high-quality products of Pvc Shrink Film R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Printed Laminated Plastic Roll Film
We SomiPack are manufacturing and exporting high quality Flexible Packaging Roll Film and Packaging Bags Offered products range consists of Packaging Pouches Packaging Film Lidding Film and Laminated Pouches All offered products are made using the...
Custom Print Packaging Roll Film for Candy
We work with our valued customers to determine the right material specs and design then provide the packaging roll film for them to create their own flexible retail packaging for candy spices snacks and everything in between Customized Packaging...
High Quality Small Snacks Bags Packaging Film
SomiPack hold expertise in High Quality Small Snacks Bags Packaging Film We provide an extensive range of snacks packaging service to meet our customers requirements The offered range is inclusive of Printed Packaging Film Rolls Stand up Pouch Spout...
Printed Food Packaging Roll Film
SomiPack hold expertise in Flexible Packaging The offered range is inclusive of Printed Laminated Rolls Laminated Pouches Packaging Films and Printed Packaging Bags Manufacturing is done as per the set industrial norms and guidelines using the...

China Packaging Film Suppliers

Flexible, Printed Laminated Films for Packaging

Printed laminate films for packaging are still the most popular and versatile type of flexible film we provide. Laminated films can be supplied in up to five layers in OPP, LDPE, PET, paper and foils with an infinite variety of combinations to create exactly the right look, feel and functionality.

Laminating films are increasingly being used by innovative companies looking for new ways of packing and presenting their products. The strength and flexibility of laminate films makes them ideal for cooking, frozen foods, drink sachets, snack products and pet foods. The robust nature of laminate films, coupled with the ability to display print to a high definition standard means they remain one of our best-selling Packaging Film products

Paper laminates are creating some of the most innovative finished packs using strong materials with state-of the-art barrier properties whilst presenting a more traditional paper look and feel often preferred by the consumer. Combined with Somipack`s high definition print capability, laminates create some of the most eye-catching designs. They also provide practical advantages such as puncture resistance, barrier capabilities and qualities suitable for frozen foods. Laminate films can be supplied for ovenable, microwavable and retortable applications.

We offer clear, metalized, and foil structures, and film can be printed in up to 12 colors.

We take seriously the environmental aspect of laminating films and often work with users to create laminate films thinner and easier to recycle.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry