Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Peggy Ms. Peggy
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Somipack

HomeProdukt-ListeLebensmittelbeutelChips Verpackung

Chips Verpackung (Total 3 Products)

Produktkategorie von Chips Verpackung, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Chips Verpackung , Kartoffelchips Verpackung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kartoffelchips Verpackung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Kundenspezifische flache Tasche für Chips mit Reißverschluss
Dieser Beutel ist an den Seiten heißversiegelt, während die Oberseite zum Befüllen offen bleibt. Es wird mit einem wiederverschließbaren Druckverschluss geliefert, sodass Sie diesen Beutel für verschiedene Verpackungsprodukte verwenden können,...
Kundenspezifischer laminierter Verpackungsbeutel in Lebensmittelqualität
Somi Pack stellt Standbeutel von ausgezeichneter Qualität her . Mit ihrer Fähigkeit , sicher in den Regalen zu stehen, diese Lebensmittel Verpackungsbeutel sind seit langem als ein ausgezeichneter Ersatz für herkömmliche Bag-in-Box - Verpackungen...
Individuell bedruckte Stand-Up-Chips-Verpackungstasche mit Sichtfenster
Individuell bedruckte Stand-up-Chips-Verpackungsbeutel mit Sichtfenster sind Beutel, die für verschiedene Verpackungsprodukte verwendet werden. Das Fenster ermöglicht es den Kunden, den Inhalt vor dem Kauf des Produkts zu sehen. Die zur Herstellung...

China Chips Verpackung Lieferanten

Die meisten von uns gehen durch ihr Leben und essen Kartoffelchips, ohne jemals darüber nachzudenken, in welchen Beutel sie kommen. Kartoffelchip-Beutel? Nun, ich werde Ihnen nicht erklären, warum diese Taschen nur halb voll sind, sondern warum die Verpackung selbst weitaus interessanter ist, als es auf den ersten Blick ersichtlich ist. Sie sehen, jeder weiß, dass die Verpackung einen erheblichen Einfluss auf den Geschmack des Lebensmittels hat (unter anderem auf die Langlebigkeit und die Marktfähigkeit des Produkts).

Wenn Sie sich einen Moment Zeit nehmen, um die vielen Funktionen zu betrachten, die Chipverpackungen bieten müssen, ist die Komplexität des Beutels und seiner Materialien tatsächlich sehr sinnvoll. Der Beutel muss den Inhalt vor Umgebungsfeuchtigkeit schützen können. Andernfalls hätten Sie jedes Mal feuchte Pommes, wenn Sie eine Tüte mit einem Eisbeutel oder einem kalten Getränk in Ihre Brotdose packen. Auf der anderen Seite möchten Sie nicht, dass Fett durch den Beutel austritt und überall hinkommt. Und vergessen wir nicht, dass Fette sehr anfällig dafür sind, unerwünschte Gerüche und Geschmäcker aufzunehmen.

Der Grund, warum diese Beutel ziemlich komplex sind, liegt darin, dass sie Verunreinigungen und Feuchtigkeit draußen halten sollen und gleichzeitig das Auswaschen der eigenen Komponenten verhindern sollen. Wie genau machen sie das? Mit mehreren Schichten Polymermaterialien. Der Beutel selbst besteht aus verschiedenen Schichten von Polymeren und einer dünnen Schicht aus Aluminiumfolie, die als Sauerstoffbarriere wirkt.

 

Die Verpackung von Kartoffelchips muss stark genug sein, um einer normalen Handhabung standzuhalten, aber dennoch leicht zu öffnen sein, wenn Sie zum Eingraben bereit sind. Alle verwendeten Materialien müssen lebensmittelecht und von der Regierung zugelassen sein, daher müssen sie Dinge sein, die es sind Es werden keine Chemikalien in die Chips ausgelaugt. Um das Ganze abzurunden, muss das Verpackungsdesign attraktiv und informativ sein, damit die Verbraucher Ihre Marke von Kartoffelchips aus den Dutzenden von verfügbaren Optionen auswählen können.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Peggy Ms. Peggy
What can I do for you?
Contact Supplier
zhangph@somipack.com 86-0768-6660123
HomeProductsFood PouchesChips Packaging

Chips Packaging (Total 3 Products)

Product categories of Chips Packaging, we are specialized manufacturers from China, Chips Packing, Potato Chips Packaging suppliers/factory, wholesale high-quality products of Potato Chips Packing R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Customized Flat Pouch for Chips with Zipper
This pouch is heat sealed on the sides while the top side is left open for fill purposes It comes with a recloseable ziplock meaning you can use this pouch for different packaging products ranging from meat seafood candy biscuit pharmaceuticals food...
Customized Food Grade Laminated Packaging Pouch
Somi Pack makes excellent quality stand up pouches With their ability to stand securely on shelves these food packaging pouches have long been used as an excellent replacement for traditional bag in box packaging This trend is only continuing to...
Customized Printed Stand-up Chips Packaging Bag with Window
Customized Printed Stand up Chips Packaging Bag with Window are bags used for different packaging products The window allows the clients to see the content before buying the product The materials used to make the packaging pouches are waterproof and...

China Chips Packaging Suppliers

Most of us go through our lives eating potato chips without ever stopping to think about the bag that they come in. Potato chip bags? Well, I`m not going to explain to you why those bags are only half full but rather why the packaging itself is far more interesting than is apparent at first glance. You see, everybody knows that the packaging does have a significant impact on the taste of the food (amongst other things like the longevity and the marketability of the product)

When you take a moment to consider the many functions that chip packaging must provide, the complexity of the bag and its materials actually makes a lot of sense. The bag must be able to protect the contents from environmental moisture; otherwise, you`d have soggy chips every time you packed a bag in your lunchbox with an icepack or cold drink. On the other hand, you don`t want grease leaking through the bag and getting all over the place. And let`s not forget that fats are very vulnerable to absorbing unwanted odors and tastes.

The reason why those bags are rather complex is because they are supposed to keep contaminants and moisture outside while simultaneously preventing the leaching of it`s own components. So how exactly are they doing it? With multiple layers of polymer materials. The bag itself consists of various layers of polymers and a thin layer of aluminum foil which acts as an oxygen barrier.

Potato Chips Packaging needs to be strong enough to withstand normal handling, but still be easy to open when you`re ready to dig in. All the materials used must be food-safe and approved by the government, so they have to be things that won`t leach chemicals into the chips. To top it all off, the package design has to be attractive and informative so that consumers will choose your brand of potato chips out of the dozens of options available.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry