Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Peggy Ms. Peggy
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Somipack

HomeProdukt-ListeVerpackungsbeutelStehbeutel

Stehbeutel (Total 9 Products)

Produktkategorie von Stehbeutel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Stand Up Kaffeebeutel , Stand Up Taschen für Kaffee Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Stand Up Zipper Pouch R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Kraft Stand Up Zipper Verpackungsbeutel für Lebensmittel
Kraftpapier-Standbeutel werden in größerem Maßstab als Verpackungsform verwendet, da sie für Verbraucher attraktiv und produktfreundlich sind. Bei Somipack wird eine Lagerauswahl sowie eine Auswahl an Anpassungen angeboten, um Kunden bei ihren...
Wiederverschließbare Plastikbeutel mit Druckverschluss
Der High Barrier Stand Up Pouch hat eine sehr kreative Form, da er sich nach dem Befüllen erweitert. Der Beutel ist mit einer Bodenfalte befestigt. Stand-Up-Beutel mit Reißverschluss für Lebensmittelverpackungen können nämlich in verschiedenen...
Stand Up Kraft Verpackungsbeutel mit Fenster
Stand Up Kraft Verpackungsbeutel mit Fenster Das von Somipack angebotene Papier besteht aus natürlichem Kraftpapier und einem hochklaren rechteckigen Fenster. Dieser Kraft-Verpackungsbeutel verfügt über eine 3- lagige Hochbarrierestruktur , einen...
Lebensmittelqualität Fenster Reißverschluss Stand-up Kraft Pouch
Dies Lebensmittelqualität fenster reißverschluss stand-up kraft tasche hat einen großen boden, damit die reißverschlusstasche dort stehen kann, auch wenn sie leer ist. Die Stand-Up-Reißverschlusstaschen mit einem solchen Boden können dort stehen, um...
Foil Zipper Stand-up Kraft Pouch für Reis
Kraft aufstehen Reißverschlusstaschen sind , welche Produkte auf einem Regal oder Tisch stehen macht , während sie mit Produkten innerhalb Füllen wir eine breite Palette Stand haben up - Kraft Optionen Taschen Verpackung für Wahl unserer Kunden, als...
Wiederverschließbarer Standbeutel mit Reißverschluss
Einer der am schnellsten wachsenden Trends bei flexiblen Verpackungen war die Geburt und Beliebtheit des Standbeutels . Bei SomiPack haben wir in die Technologie investiert, um diese Doypack- Beutel zu verarbeiten und zu füllen. Mit speziellen...
Kunststoffverpackungsbeutel mit Ventil
In der flexiblen Verpackungsindustrie gehören Stand-up-Beutel zu den gängigsten Verpackungsarten. Stand-up-Beutel können im gefüllten Zustand aufstehen und im leeren Zustand flach zusammengelegt werden, wodurch Sie Frachtkosten und Lagerraum sparen....
Maßgeschneiderte Stand-Up-Tasche mit Reißverschluss
Wir bieten eine fantastische Auswahl an Standbeutel mit Reißverschlüssen . Diese Taschen werden mit einer breiteren Platte geliefert, die ausreichend Platz im Regal bietet. In verschiedenen Größen erhältlich, finden Sie mit Sicherheit die richtigen...
Kundenspezifische Kraft Stand Up Pouch für Kaffee
Mit einigen der umfangreichen vorgefertigten Beutelverarbeitungsfunktionen in der Branche bieten wir Ihnen die Fähigkeiten und das Fachwissen, die Sie benötigen, um verbraucherorientierte Beutel zu erstellen, die sich von anderen abheben. Die von...

China Stehbeutel Lieferanten

SomiPack stellt Standbeutel von ausgezeichneter Qualität her. Mit ihrer Fähigkeit, sicher in Regalen zu stehen, werden Standbeutel seit langem als hervorragender Ersatz für herkömmliche Bag-in-Box-Verpackungen verwendet. Dieser Trend wächst nur weiter und Standbeutel sind nach wie vor beliebt. Es ist eine praktische Technologie, um die beste Druckqualität zu erzielen, die mehrere Farben unterstützt. Dies spiegelt ein gutes Bild wider, das bei der Vermarktung Ihres Produkts auf einzigartige Weise hilft. Die Vorteile von Standbeuteln, die sich in den Regalen befinden, ziehen das an Käufer.


Standbeutel sind mit mehr als 2 Schichten ausgekleidet, um Ihr Produkt zu schützen. Das äußere Erscheinungsbild des Beutels spiegelt ein gutes Image wider, das bei der Vermarktung Ihres Produkts hilft. Die Vorteile von geraden Beuteln bestehen darin, dass sie in den Regalen erhältlich sind, damit der Kunde das Produkt besser sehen kann, was die Verkaufschancen des Produkts im Vergleich zu den Beuteln erhöht. Stehbeutel sind stark genug, um vertikal in Regalen zu stehen, und bestehen aus mehreren Schichten Barrierefolie, die zusammenarbeiten, um die Verpackung aufrecht zu halten, ohne umzufallen, zusammenzufallen oder auseinanderzufallen. Im Gegensatz zu den anderen normalen Verpackungsarten kann es im Regal nicht richtig gesehen werden. Wir empfehlen, dass Sie Ihre Produkte in einem Standbeutel verpacken, um einen besseren Verkauf zu erzielen.


Die Stand-Up-Taschen sind mit einem Reißverschluss erhältlich, mit dem der Verbraucher die Tasche einfach bedienen und schließen kann. Wenn Sie Reißverschlusstaschen haben, benötigen Sie nach dem Öffnen des Beutels keinen Behälter, um die Beutel oder das Produkt selbst aufzubewahren. Diese Funktion funktioniert beim Verkauf des Produkts mehr. Wir haben verschiedene Größen und Farben von geraden Taschen, um sicherzustellen, dass es Farben gibt, die für die Marke Ihrer Produkte relevant sind.


Die Taschen bestehen aus mehreren Schichten, um das Produkt zu schützen und frisch zu halten. Wir haben verschiedene Größen und Farben für Standbeutel. Sie können zwischen Standard- oder benutzerdefinierten Beuteln wählen, die mit den Designs Ihres Produkts bedruckt sind Auf Ihre Anfrage und falls Sie kein Design oder ein altes Design haben und es ändern möchten, wird unser Team von Grafikdesignern dies für Sie tun.


Sie können den Standbeuteln hinzufügen:


Ein transparentes Fenster kann hinzugefügt werden, damit Kunden das Produkt sehen können.

Das Ventil kann hinzugefügt werden, um zu verhindern, dass das Produkt Luft und Gasen ausgesetzt wird.

Es können Euro-Slots hinzugefügt werden (um die Taschen aufzuhängen, anstatt sie in die Regale zu stellen).


neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Peggy Ms. Peggy
What can I do for you?
Contact Supplier
zhangph@somipack.com 86-0768-6660123
HomeProductsPackaging PouchesStand Up Pouches

Stand Up Pouches (Total 9 Products)

Product categories of Stand Up Pouches, we are specialized manufacturers from China, Stand Up Coffee Bags, Stand Up Bags For Coffee suppliers/factory, wholesale high-quality products of Stand Up Zipper Pouch R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Kraft Stand up Zipper Packaging Pouches for Food
Kraft Paper Stand Up Pouchesare used on a larger scale as a form of packaging as it is consumer luring and product friendly At Somipack a stock selection as well as customization selection is provided to assist clients with their packaging needs...
Resealable ziplock Plastic Pouches Packaging
The High Barrier Stand Up Pouch takes a very creative form as it will expand once it is filled The pouch is fixed with a bottom fold Stand Up Pouches with Zipper for Food Packaging can be produced in various colours namely The Unique design of Stand...
Stand Up Kraft Packaging Pouch with Window
Stand Up Kraft Packaging Pouch with Window offered by Somipack are crafted with natural kraft paper and a high clarity rectangle window This kraft packaging pouch features a 3 layer high barrier structure a zip lock seal and a window shows the...
Plastic Packaging Pouch with Valve
In the flexible packaging industry Stand Up Pouches are one of the go to packaging types Stand up pouches have the ability to stand up when filled and folds flat while empty saving you freight cost and storage space These stand up bags give...
Customized Kraft Stand Up Pouch for Coffee
With some of the extensive in house premade pouch converting capabilities in the industry we offer the capabilities and expertise you need to create consumer centric pouches that stand out The Packaging Pouches provided by us is completely checked...
Resealable Stand Up Pouch with Zipper
One of the fastest growing flexible packaging trends has been the birth and popularity of the stand up pouch At SomiPack we have invested in the technology to process and fill these Doypack pouches With dedicated non food and food facilities we can...
Customized Stand Up Pouch with Zipper
We offer a fabulous range of stand up pouches with zippers These pouches come with a wider panel that covers a good amount of space on the shelf Available in different sizes you are sure to find the right packing pouches for your product Stand up...
Foil Zipper Stand-up Kraft Pouch for Rice
Kraft stand up zipper pouches are what makes products stand on a shelf or table while filling with products inside we have a full range stand up kraft packaging bags options for our clients choice as one of best innovation packaging bag products...
Food Grade Window Zipper Stand-up Kraft Pouch
This Food Grade Window Zipper Stand up Kraft Pouch has a big bottom to make the zipper bag can stand there even it s empty The stand up zipper bags with such bottom can stand there to display your products being retail or while consumer using it...

China Stand Up Pouches Suppliers

SomiPack makes excellent quality Stand Up Pouches. With their ability to stand securely on shelves, stand up pouches have long been used as an excellent replacement for traditional bag-in-box packaging. This trend is only continuing to grow and stand up pouches are as popular as ever. It is a convenient technology to give the best print quality that supports multi colors, which reflects a good image that helps in marketing your product in a very unique way, the advantages of stand up pouches that are on the shelves in a way that attracts the shoppers.


Stand up pouches are lined with more than 2 layers to protect your product, meanwhile, the outer look of the pouch reflects a good image that helps in marketing your product. The advantages of straight bags are that they are available on the shelves to allow the customer to view the product in a better way that increases the chances of selling the product compared to the bags. Stand up pouches are strong enough to stand vertically on shelves and are made with multiple layers of barrier film that work together to keep the package upright without falling over, collapsing, or falling apart. Unlike the other regular ways of packaging, cannot be seen properly on the shelf. We recommend that you pack your products in a Stand Up Pouch for better sales.


The stand-up bags are available with zipper, which enables the consumer easy-to-use to open and close the bag. if you have zipper bags than it does not need a container to store the pouches or the product itself after opening the pouch. This feature works on selling the product more. We have different sizes and colors of straight bags to ensure that there are colors that are relevant to the brand of your products.


The bags are designed from several layers to protect the product and keep it fresh, and we have different sizes and colors of stand up bags, it is possible to choose between stock or custom pouches that are printed with your product`s designs on them according to your request and in case of not have a design or have an old design and you want to change it ,our team of graphic designers will do it for you.


You can add to the stand-up pouches:


A transparent window can be added so that customers can see the product.

The valve can be added to keep the product from being exposed to air and gases.

Euro slots can be added (to hang the bags instead of placing them on the shelves).


New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry