Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Peggy Ms. Peggy
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Somipack

HomeProdukt-ListeVerpackungsbeutelDrei Seitensiegelbeutel

Drei Seitensiegelbeutel (Total 14 Products)

Produktkategorie von Drei Seitensiegelbeutel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Beutel mit drei Seitendichtungen , Beutel mit drei seitlichen Dichtungen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Flache Beutel für Lebensmittel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Hochwertiger bedruckter flacher Beutel für Saatgut
3 seitliche Versiegelungsbeutel, die aufgrund des Beutels benannt sind, sind an drei Seiten versiegelt und halten eine Seite offen. Es handelt sich lediglich um einen einfachen flachen Beutel mit leichtem Aufreißen, der an einer Seite mit Griff oder...
Mehrschichtige angepasste flache Tasche
3 Seitliche Versiegelungsbeutel mit transparenten Fenstern werden zum Verpacken verschiedener essbarer und nicht essbarer Produkte verwendet. Diese laminierten Beutel bestehen aus mehreren Barrierefolien, die zusammen laminiert sind. Diese Filme...
Kundenspezifische transparente flache Tasche mit Reißverschluss
3 Seitliche Versiegelungsbeutel mit transparenten Fenstern werden zum Verpacken verschiedener essbarer und nicht essbarer Produkte verwendet. Da es sich um flache Beutel handelt, sind sie an den Seiten und am Boden versiegelt. Eine Seite bleibt...
Individuell bedruckte flache Tasche mit Fenster für Lebensmittel
Kundenspezifisch bedruckte 3-seitige Versiegelungsbeutel sind an drei Seiten versiegelt. Sie bieten eine perfekte Lösung für eine wirtschaftliche und dennoch effiziente Verpackung. Sie bieten außerdem einen hervorragenden Schutz vor UV-Licht,...
Kundenspezifische Keksverpackungstasche mit Fenster
Diese Lebensmittelverpackungsbeutel eignen sich zum Verpacken von Trockenfutter, Getreide, Snacks, Tiernahrung, Kaffee usw. Laminierfolien in Lebensmittelqualität bieten hohe UV-Licht-, Feuchtigkeits- und Sauerstoffbarrieren. 3 Seitliche...
Kundenspezifisch bedruckter laminierter flacher Beutel für Muttern
Diese Lebensmittelverpackungsbeutel eignen sich zum Verpacken von Trockenfutter, Getreide, Snacks, Tiernahrung, Kaffee usw. Laminierte Folien in Lebensmittelqualität bieten eine hohe UV-Licht-, Feuchtigkeits- und Sauerstoffbarriere. Darüber hinaus...
Hochwertiger bedruckter flacher Beutel für Lebensmittel
Unser Beutel mit drei Seitendichtungen bietet eine hochwertige Barriere gegen Sauerstoff, Feuchtigkeit, Geruch und Schädlinge. Diese Beutel werden aus lebensmittelechten Materialien hergestellt, die sich ideal für Lebensmittelverpackungen eignen....
Kundenspezifisch bedruckter 3-seitiger Siegelbeutel
Dieser flache Beutel erfordert nur minimalen Aufwand zum Verpacken und Verschließen. Sie haben keine Falten oder Zwickel und können unten versiegelt oder seitlich geschweißt werden. Sie sind verbraucherfreundlich, freundlich und kostengünstig....
Samen Aluminiumfolie Verpackungsbeutel
Die drei seitlichen Siegelbeutel können Ihre Produkte zur Schau stellen, während sie frisch gehalten werden. Wir stellen die Produktqualität mit den neuesten Technologien und Einrichtungen unter Kontrolle. SomiPack ist eine Fabrik, die...
Feuchtigkeitsfester Samen-Verpackungsbeutel
Um die Eigenschaften der verschiedenen Samen zu erhalten, ist es wichtig, sie richtig und sicher zu verpacken. Die Vielfalt des Materials Saatgut Verpackung von Somipack angeboten werden , kann für die Verpackung von vielfältigen Samen gemäß den...
Folienverpackungsbeutel für Saatgut
Wir sind die führende Organisation und bieten erfolgreich flache Beutel für Lebensmittelverpackungen, Kosmetikverpackungen, Lebensmittelverpackungen, landwirtschaftliche Lebensmittelverpackungen und andere Verpackungen. Die angebotenen Beutel für...
Bedruckte transparente Verpackungstasche für Snacks
SomiPack halten Know - how in verschiedenen Arten von Verpackungsfolien und Verbundbeutel bieten wir wertvolle Printed Drei Side Seal Beutel. Angebotene Siegelverpackungsbeutel werden in zahlreichen Größen gemäß den Marktanforderungen geliefert....
Multi Color Three Side Seal Beutel
Mit Hilfe unseres erfahrenen Teams von Fachleuten bieten wir eine große Auswahl an bedruckten Laminaten Taschen . Diese Verpackungsbeutel werden von unseren hochqualifizierten Fachleuten unter Verwendung hochwertiger Rohstoffe unter Einhaltung der...
Aluminiumfolie Drei Seitendichtungsbeutel Plastiktüten
Ein 3-seitiger Siegelbeutel wird mit anderen Bezeichnungen geliefert, z. B. Flachbeutel oder Kissenbeutel. Dieser Beutel ist tatsächlich von den 3 Seiten versiegelt und eine Seite offen gehalten. Der Verpackungsbeutel wird nach dem Einfüllen des...

China Drei Seitensiegelbeutel Lieferanten

Flache Beutel

Somipack stellt hochwertige Flachbeutel her, die auch als drei seitliche Versiegelungsbeutel bezeichnet werden.

Flache Beutel sind die perfekte Lösung für eine effiziente und wirtschaftliche Verpackung. Die Einfachheit unserer flachen Beutel stellt sicher, dass nur ein minimaler Aufwand zum Verpacken und Verschließen dieser Beutel erforderlich ist, sodass die Kunden mehr Zeit und Geld für die Verteilung an andere Kanäle haben.

Bei flachen Beuteltaschen gibt es keinen unteren Zwickel, so dass diese nicht stehen können. Viele Kunden werden diese Art von Beutelverpackung wählen und ein Hängeloch hinzufügen. Flache Beutel für den Einzelhandel eignen sich perfekt für kleinere Artikel unter 1 Pfund wie Gewürze und Zutaten oder sogar Leckereien für Haustiere und Non-Food-Artikel wie Chemikalien. Um es klar auszudrücken, flache Beutel können mit Sicherheit mehr als 1 Pfund fassen und drucken so gut wie Standbeutel und andere Produktverpackungen. Da sie jedoch nur flach hängen oder liegen können, bieten sie nur begrenzte Einzelhandelsoptionen.

Diese Beutel sind aus klarem Poly oder metallisierten Materialien erhältlich und bieten hervorragende Verpackungsalternativen. Verschiedene Farben und gedruckte Muster sind erhältlich, um den Anforderungen jedes Produkts gerecht zu werden.


Diese Art der Verpackung ist eine der beliebtesten Taschen für eine einfache Verwendung und wird zum Verpacken einer großen Anzahl von Produkten verwendet, wie z.


Tiernahrungsverpackung

Verpackungskosmetik

Verpackung von Lebensmitteln

Kaffee- und Teeverpackung

Verpackung von Bio-Produkten

Gefrorene Verpackung

Käseverpackung

Verpackung von Zucker und vielen anderen Produkten


Sie können zu den flachen Beuteln hinzufügen:

Euro-Slots können hinzugefügt werden (um die Taschen aufzuhängen, anstatt sie in die Regale zu stellen).

Ein transparentes Fenster kann hinzugefügt werden, damit Kunden das Produkt sehen können.

Ein Reißverschluss kann ein Addierer sein, so dass Kunden ihre frischen Lieblingsprodukte immer wieder leicht erreichen können


neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Peggy Ms. Peggy
What can I do for you?
Contact Supplier
zhangph@somipack.com 86-0768-6660123
HomeProductsPackaging PouchesThree Side Seal Bags

Three Side Seal Bags (Total 14 Products)

Product categories of Three Side Seal Bags, we are specialized manufacturers from China, Three Side Seal Bag, Three Side Seal Pouch suppliers/factory, wholesale high-quality products of Flat Pouches For Foods R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
High Quality Printed Flat Pouch for Seed
3 side seal pouches named because of the pouch are sealed at three sides and keep one side open it is just a simple flat pouch with easy tearing and can be added with handle hold or zipper at one side If you seal all four side and keep on side a...
Multi Layer Customized Flat Pouch
3 Side seal pouches with transparent windows are used for packaging different edible and non edible products These Laminated Pouch are made from multiple barrier films which are laminated together These films protect the pouch content from moisture...
Customized Transparent Zipper Flat pouch
3 Side seal pouches with transparent windows are used for packaging different edible and non edible products Since they are flat pouches they are sealed on the sides and bottom One side is left open and can be heat sealed after sealing The...
Custom Printed Flat Pouch with Window for Food
Customized printed 3 side seal pouches are sealed on three sides They offer a perfect solution for economical yet efficient packaging Also they offer excellent protection from UV light oxygen and odor hence extending the product shelf life Of more...
Customized Biscuit Packaging Bag with Window
These Food Packaging Bags are suitable for packaging dry food grains snacks pet food coffee etc Food grade laminated films are used to offer high UV light moisture oxygen barrier 3 Side seal pouches with transparent windows are used for packaging...
Custom Printed Laminated Flat Pouch for Nuts
These Food Packaging Bags are suitable for packaging dry food grains snacks pet food coffee etc Food grade laminated films are used to offer high UV light moisture oxygen barrier Additionally the durable structure ensures the flavors and aroma of...
High Quality Printed Flat Pouch for Food
Our three Side Seal pouch provides a high quality barrier against oxygen moisture odor and pest These pouch bags are made using food grade materials which are ideal for food packaging The materials do ensure prolonged shelf life and preservation of...
Customized Printed 3 Side Seal Pouch
This flat pouch requires minimal effort to package and seal They do not have folds or gussets and can be bottom sealed or side welded They are consumer friendly and cost effective Additionally they have leak proof high strength and durability...
Aluminum Foil Three Side Seal Pouch Plastic Bags
A 3 side seal pouch comes with other names such as flat pouch or pillow pouch This pouch is actually sealed from the 3 sides and one side kept open The packaging pouch is heat sealed once the product is filled in Our three Side Seal pouch provides a...
Multi Color Three Side Seal Pouches
With the help of our experienced team of professionals we are providing a wide collection of Printed Laminated Pouches These Packaging Pouches are designed by our highly skilled professionals using high grade raw material in compliance with set...
Printed Transparent  Snacks Packaging Bag
SomiPack hold expertise in different kinds of Packaging Film and Laminated Pouches we are offering valuable Printed Three Side Seal Pouch Offered seal Packaging Pouches are provided in numerous sizes as per the market needs These Flat Pouches are...
Foil Packaging Pouch for Seed
We are the leading organization and successfully engaged in providing Flat Pouches which is used for Food Packaging Cosmetic Packaging Nourishment Packaging Agricultural food Packaging and other packaging The offered Flexible Packaging Pouches and...
Moisture Proof Seed Packaging Pouch
To maintain the qualities of various seeds it is essential to pack them properly and safely The variety of seed packaging material offered by Somipack can be used for packing diverse range of seeds allowing qualitative packaging support as per the...
Seed Aluminum Foil Packaging Pouch
The three side seal pouch can show off your products while keeping them fresh We make the product quality under overall control with the latest technologies and facilities SomiPack is a factory provide customized service We can make the packaging...

China Three Side Seal Bags Suppliers

Flat Pouches

Somipack manufacture premium quality Flat Pouches, it is also called as Three Side Seal Bags.

Flat pouches are the perfect solution for efficient and economical packaging. The simplicity of our flat pouches ensures that minimal effort is required to package and seal these bags, giving customers more time and money to distribute to other channels.

On flat pouches bags, there isn`t a bottom gusset so these cannot stand. Many clients will choose this type of pouch packaging and add a hang hole. Flat pouches for retail are perfect for smaller items less than 1 pound such as spices and ingredients or even pet treats and non-food items such as chemicals. To be clear, flat pouches can certainly hold more than 1 pound and have printing as good as Stand Up Pouches and other product packaging, however since they can only hang or lay flat they provide limited retail options.

Available in clear poly or metallized materials, these pouches provide great packaging alternatives. Various colors and printed patterns are available to suit the needs of any product.


This type of packaging is one of the most popular bags for ease of use, used in packing a large number of products such as:


Pet Food Packaging

Packaging cosmetics

Packaging of food products

Coffee and tea packaging

Packaging organic products

Frozen Packaging

Cheese Packaging

Packaging of sugar and many other products


You can add to the flat pouches:

Euro slots can be added (to hang the bags instead of placing them on the shelves).

A transparent window can be added so that customers can see the product.

A zipper can be adder so that customers can easily reach their fresh, favorite products again and again


New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry