Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Peggy Ms. Peggy
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Somipack

HomeProdukt-ListeFlexible VerpackungGedruckte Schrumpffolie

Gedruckte Schrumpffolie (Total 2 Products)

Produktkategorie von Gedruckte Schrumpffolie, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Schrumpffolien-Druck , Benutzerdefinierte gedruckte Schrumpffolie Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Gedruckte Schrumpffolienverpackung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Bedruckter Kraftverpackungsbeutel mit Griff
Kraft Custom Printed Stand-Up-Beutel, die zum Verpacken vieler Produkte wie getrockneter Lebensmittel wie Kaffee, Tee, Nüsse und je nach Kundenbedürfnissen geeignet sind. Die Stand Up Box Pouch mit Griff bietet an den Seiten vier flache Paneele für...
Mehrfarbige Schrumpffolien-Flaschenetiketten
Wir produzieren, exportieren und liefern ein hochwertiges Sortiment an Schrumpfetiketten . Die von SomiPack angebotene bedruckte Schrumpffolie ist praktisch identisch mit einer nicht bedruckten Folie. Im Gegensatz zu herkömmlichen Schrumpffolien...

China Gedruckte Schrumpffolie Lieferanten

Wie der Name schon sagt, ist die bedruckte Schrumpffolie genau wie unsere herkömmlichen Schrumpffolien mit denselben hervorragenden Eigenschaften und Eigenschaften, wird jedoch digital vorgedruckt mit Ihrem benutzerdefinierten Design oder Logo geliefert, um das Branding zu verbessern. Gedruckte Schrumpffolien haben eine deutlich größere Regalattraktivität, da sie mit Vollfarbe, hochwertigen Grafiken und Bildern gedruckt werden können. Gedruckte Filme können Markenbilder und auffällige Grafiken direkt auf der Verpackung platzieren.

Wir können alle Spezifikationen der vorgedruckten Schrumpffolie liefern, um Ihre Anforderungen zu erfüllen. Mittengefaltet oder einfach gewickelt, Polyolefin oder Polyethylen, perforiert oder nicht perforiert; Das Hinzufügen von Tintendruck ist für alle diese Filmtypen vollständig möglich.

Gedruckte Schrumpffolien behalten ihre grafische Integrität über lange Zeiträume bei und ermöglichen es Ihrem Produkt, sich deutlich von den Produkten Ihrer Mitbewerber auf dem Markt zu unterscheiden. Es ist ein starkes und schönes Material .

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Peggy Ms. Peggy
What can I do for you?
Contact Supplier
zhangph@somipack.com 86-0768-6660123
HomeProductsFlexible PackagingPrinted Shrink Film

Printed Shrink Film (Total 2 Products)

Product categories of Printed Shrink Film, we are specialized manufacturers from China, Shrink Film Printing, Custom Printed Shrink Wrap suppliers/factory, wholesale high-quality products of Printed Shrink Wrap Packaging R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Printed Kraft Packaging Pouch with Handle
Kraft Custom Printed Stand up Pouches suitable for packing many products such as dried food such as coffee tea nut and depending to customers needs The Stand Up Box Pouch with Handle offer four flat panels on the sides for custom labels and logos As...
Multi-color Shrink Wrap Film Bottle Lables
We manufacture export and supply a high quality range of Shrink Labels Printed shrink film offered by SomiPack is practically identical to a non printed film However unlike regular shrink film printed films have the ability to place branding imagery...

China Printed Shrink Film Suppliers

As the name suggests, printed shrink wrap is just like our traditional heat shrink films, with all the same great qualities and properties, but is supplied digitally pre-printed with your custom design or logo for increased branding purposes. Printed Shrink Film has a significantly greater shelf appeal as it can be printed with full color, high quality graphics and imagery. Printed films have the ability to place branding imagery and eye catching graphics directly on the packaging.

We can supply all specifications of shrink film pre-printed to meet your requirements. Centre-folded or single-wound, polyolefin or polythene, perforated or non-perforated; the addition of ink printing is completely possible for all of these film types.

Printed shrink film maintains its graphics integrity for long periods of time and allows for your product to be vibrantly differentiated from your competitors products in the marketplace. It is a strong and beautiful material.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry