Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Peggy Ms. Peggy
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Somipack

HomeProdukt-ListeLaminierte BeutelRetortenbeutel

Retortenbeutel (Total 8 Products)

Produktkategorie von Retortenbeutel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Retorte Pouch Box Pouch , Gedruckte Retortenbeutel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Stand Up Retort Verpackungsbeutel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Retortenverpackungsbeutel für Lebensmittel
Retortenbeutel werden tatsächlich aus verschiedenen Schichten von Kunststoff- und Metallfolienlaminat hergestellt. Diese Verpackungstasche wird häufig für Thunfisch, Lachs, Tiernahrung und andere Produkte verwendet. Retortenverpackungsbeutel mit...
Benutzerdefinierte Druckretortenbeutelverpackung
Die Retortenbeutelverpackung ist ein Kunststoff-Verbundfolienbeutel, der wärmebehandelt werden kann. Es hat die Eigenschaften eines Dosenbehälters und eines kochwasserfesten Plastikbeutels. Daher werden diese bedruckten Beutel auch als "weiche...
Folienretortenverpackung Rollfilm Fleischretortenbeutel
Folienretortenverpackungsrolle / Retortenbeutel für Fleisch kann Retortenbedingungen von bis zu 135 Grad Celsius widerstehen, die eine sehr dünne, aber effektive Gassperre bieten. In Retortenbeuteln verpackte Lebensmittel mit sehr hohen...
Retortenbeutel aus Aluminiumfolie für Lebensmittel
SomiPack bietet Retortenbeutel von bester Qualität, die sich durch hervorragende Siegelfähigkeit, Sterilisation bei hohen Temperaturen, geringere OTR, WTR und längere Haltbarkeit auszeichnen. Diese laminierten Beutel können nach Kundenwunsch...
Transparenter Retortenbeutel für gekochte Lebensmittel
Hohe Retorte (unter 125 C) Hohe Barriere (OTR, MVTR) Essen Retorte Beutel für die Verpackung von jeder Art von Lebensmitteln verwendet werden, die lange Haltbarkeit in Raumtemperatur benötigt. Konzept der Retorte Verpackungsbeutel ist so ziemlich...
Retortenbeutel mit hoher Barriere für Fleisch
Dieser Lebensmittelverpackungsbeutel kann Fleisch oder Meeresfrüchte verpacken. Der Verpackungsbeutel besteht aus PET-Folie, die eine gute Barriere aufweist, damit der Inhalt frisch bleibt und die Gültigkeitsdauer verlängert. Es kann Risskerben und...
Retortenbeutel mit quadratischem Boden
Retortenbeutel sind eine weitaus effektivere und flexiblere Verpackungslösung als der herkömmliche Ansatz. Wir
Individuell bedruckter Retortenbeutel Bedruckte Rolle Flim
Somipacks Retortenbeutel oder Retortenverpackungsrollenfolien bestehen aus Folien unterschiedlicher Qualität, die miteinander laminiert sind. Die Materialstruktur umfasst hochsperrendes Material oder mikrowellengeeignetes, klares Material, das...

China Retortenbeutel Lieferanten

Die Retortentechnologie bedeutet, dass das Essen vorgekocht ist und nur wenig (wenn überhaupt) zusätzliche Zubereitung benötigt. Und für diejenigen Verbraucher, die Bequemlichkeit schätzen: Je weniger gekocht, desto besser! Heutzutage verlangen die Verbraucher Bequemlichkeit, daher ist der flexible Retortenbeutel ansprechend, da er wieder versiegelt werden kann. Jemand, der eine Dose Thunfisch öffnet und die Hälfte davon zubereitet, muss dann einen Weg finden, um das zu lagern, was übrig bleibt. Mit einem wiederverschließbaren Reißverschlussbeutel sind keine anderen Aufbewahrungsmethoden erforderlich. Ob Sie es glauben oder nicht, die Retortentechnologie lässt Lebensmittel besser schmecken. Hier wird das Essen gleichmäßig verteilt, so dass es schneller kocht als in einer Dose. In Dosen kann das Produkt an den Rändern verkochen, während das Produkt in der Mitte verkochen kann. Dieses Problem wird durch den flexiblen Beutel beseitigt.

Flexible Retortenbeutel sind länger und breiter als Dosen, sodass der Platz für Ihre Markenbotschaft vergrößert wird. Sie können Grafikdesigns verwenden, um die Aufmerksamkeit der Verbraucher auf sich zu ziehen. Die einzigartige Konstruktion der Beutel (aus hochwertigem Kunststoff, Aluminium oder einer Mischung aus beiden) eignet sich gut für High-Tech-Druckmethoden - so dass Ihre Kunstwerke im Einzelhandel wirklich auffallen. Flexible Retortenbeutel können so hergestellt werden, dass sie in Einzelhandelsregalen stehen oder in einem Steckdisplay hängen, was Ihre Merchandising-Möglichkeiten erhöht.

Was ist eine der größten Beschwerden der Verbraucher über Dosen? Scharfe Kanten natürlich! Mit flexiblen Retortenbeuteln ist dieses Problem vollständig beseitigt. Bevor Pakete abgefüllt werden, können sie im Gegensatz zu Dosen flach gelagert werden. Da Lagerflächen normalerweise knapp sind, kann dies viel Platz schaffen und für sehr glückliche Lagerverwalter sorgen. Retortenpakete wiegen weniger als Dosen, sodass Sie beim Transport und Versand Geld sparen.

Die meisten Leute denken, Dosen sind haltbarer. Tatsächlich sind flexible Retortenbeutel darauf zurückzuführen, dass sie aus mehreren verschiedenen hochwertigen Schichten bestehen, die überlegene Festigkeit und Elastizität bieten. Keine Beulen hier. Abschließend werden Retortenbeutel zusammen mit anderen Arten flexibler Verpackungen wie Standbeuteln und Barrierebeuteln immer beliebter. Während die Verwendung von Dosen möglicherweise der Vergangenheit angehört, werden Retortenbeutel und andere Arten flexibler Verpackungen sicherlich in unserer Zukunft liegen.

Diese Tasche mit Seitenfalten, die traditionell für Kaffee und Tee verwendet wird, erfreut sich in der Lebensmittel-, Snack- und Backwarenindustrie wachsender Beliebtheit. Dank der Seitenfaltenfunktion kann Ihr Paket vertikal oder horizontal angezeigt werden, sodass Einzelhändler mehr Optionen für die Regalanzeige haben.


neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Peggy Ms. Peggy
What can I do for you?
Contact Supplier
zhangph@somipack.com 86-0768-6660123
HomeProductsLaminated PouchesRetort Pouches

Retort Pouches (Total 8 Products)

Product categories of Retort Pouches, we are specialized manufacturers from China, Retort Pouch Box Pouch, Printed Retort Pouches suppliers/factory, wholesale high-quality products of Stand Up Retort Packaging Bag R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Retort packaging pouch for food
Retort pouches is actually made from diverse layers of plastic and metal foil laminate This packaging bag is widely used for tuna salmon pet foods and other products Retort packaging pouch are manufactured with materials suitable for the higher...
Square Bottom Retort Pouch
Retort Pouches have become far more effective and Flexible Packaging solution than the traditional approach We provides high
High Barrier Retort Pouch for Meat
This food Packaging Pouch can pack meat or seafood The Packaging Pouch is made of PET film which has a good barrier so it can keep inside contents fresh and prolong the valid time It can have tear notches and zipper on the top of the bag or punching...
Aluminum Foil Retort Pouch for Food
SomiPack provides best quality retort pouches which are characterized by excellent sealing capability high temperature sterilization lower OTR WTR and longer shelf life These laminated pouches can be laminated as per customers requirements which...
Transparent Retort Pouch for Cooked Food
High Retort Under 125 C High Barrier OTR MVTR Food Retort Pouches can be used for the packing of any type of food which needs long shelf life in room temperature Concept of retort packaging pouches is pretty much the same with cans Normal retort...
Foil Retort Packaging Roll Film Meat Retort Pouch
Foil Retort Packaging Roll Film Retort Pouch for Meat can resist up to 135 Celsius degree 275 F of retort condition that provides a very thin but effective gas barrier Retort pouch packaging can be used in a wide range of food and drink with its...
Custom Print Retort Pouch Packaging
The retort pouch packaging is a composite plastic film pouch that can be heat treated It has the characteristics of both a canned container and a boiling water resistant plastic bag Therefore these printed pouches also called a soft can SomiPack can...
Custom Printed Retort Pouch Printed Roll Flim
Somipack s retort pouches or retort packaging roll film are constructed from varying grade films which are laminated together Material structure includes high barrier material or microwaveable clear material could withstand temperatures ranging from...

China Retort Pouches Suppliers

Retort technology means food is pre-cooked, needing little (if any) additional preparation. And for those consumers that appreciate convenience, the less cooking, the better! Today`s consumers demand convenience, so the flexible Retort Pouch is appealing because it can be re-sealed. Someone who opens a can of tuna and prepares half of it must then find a way to store what remains. With a re-sealable zip seal pouch, there`s no need for other storage methods. Believe it or not, retort technology makes food taste better. Here, food is spread out evenly, so it cooks faster than in a can. In cans, product at the edges can overcook, while product in the center can undercook. This problem is eliminated by the flexible pouch.

Flexible Retort Pouches are longer and wider than cans, so space for your brand message is increased. You can use graphic designs to catch consumers` attention. The pouches` unique construction (using high-grade plastic, aluminum, or a blend of the two) take well to high-tech printing methods – so your artwork will really stand out at retail. Retort flexible pouches can be made to stand up on retail shelves, or hang in a peg display, which increases your merchandising opportunities.

What is one of the biggest complaints consumers have about cans? Sharp edges, of course! With retort flexible pouches, this problem is completely eliminated. Before packages are filled, they can be stored flat, unlike cans. With warehouse space usually at a premium, this can free up a lot of room, and make for very happy warehouse managers. Retort packages weigh less than cans, so you`ll save money on transportation and shipping.

Most people think cans are more durable. Actually, retort flexible pouches are because they are made of several different high-quality layers that offer superior strength and resiliency. No dents here. In closing, retort pouches continue to gain popularity along with other styles of Flexible Packaging such as standup pouches and barrier bags. While using cans may be a thing of the past, retort pouches and other types of flexible packaging are certain to be in our future.

Traditionally used for coffee and tea, this side-gusseted bag is now growing in popularity in the food, snack and baked good industries. Its side-gusset feature allows your package to be displayed vertically or horizontally, giving retailers more options for shelf display.


New Products

Related Products List