Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Peggy Ms. Peggy
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Somipack

HomeProdukt-ListeLaminierte BeutelBedruckte Beutel

Bedruckte Beutel (Total 8 Products)

Produktkategorie von Bedruckte Beutel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Stehbeutel drucken , Drucken von Plastiktüten Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kundenspezifische Stand Up Beutel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
High Barrier Stand-Up-Tasche mit Reißverschluss
Bedruckte Lebensmittelverpackungsbeutel von SomiPack halten die Lebensmittel frei von Feuchtigkeit, Staub und Schmutz. Um den Anforderungen unserer geschätzten Kunden gerecht zu werden, kann SomiPack Stand-Up-Taschen , Beutel mit Ausguss ,...
Prinetd Plstic Stand Up Pouch mit Fenster
Als führendes Fertigungsunternehmen bieten wir unseren Kunden eine vielfältige Auswahl an Materialien, Größen, Farben und Druckmustern. Diese Art von Stand-Up-Reißverschlusstaschen mit Fenster ist sehr praktisch, um die Tasche wiederzuverwenden und...
Kundenspezifische Kraft-Reißverschlusstasche mit Fenster
Mit fortschrittlichen Produktionsanlagen werden wir Ihre einzigartigen Sand Up Kraft Bags zum Leben erwecken. Flat Bottom Food Packaging Bags sind heute beliebte und modische Verpackungsoptionen in der Lebensmittelindustrie. Der Blockboden und die...
Kundenspezifisch bedruckter Verpackungsbeutel mit flachem Boden für Nuss
Dieses Format ist eine verbesserte Variante des Standard Stand Up Pouch . Der Hauptunterschied besteht darin, dass die Barrier Box Pouch Bag über fünf miteinander versiegelte Paneele verfügt, die Ihnen mehr Präsentationsfläche bieten. Da die...
Bedruckte Stand-Up-Beutel mit flachem Boden
Der Flat-Bottom-Beutel hat seinen Namen von der vollständig flachen Bodenplatte. Es kann auch als Kastenbeutel bezeichnet werden, da es von vorne einer Kiste ähnelt. Wir verwenden hochwertige und hygienische Materialien, um die Customize Plastic...
Bedruckter Folienbeutel für Lebensmittel
Individuell bedruckte Verpackungsbeutel von SomiPack bieten eine hervorragende Feuchtigkeits- und Sauerstoffbarriere, um die Frische der Lebensmittel zu erhalten. Die Verpackungsbeutel bestehen aus laminierter Folie, die den Beutelinhalt vor...
Mehrschichtige polyverpackung flache tasche
Hochbarriere -Flachbeutel , auch als Drei-Seiten-Siegel-Flachbeutel bekannt , sind eine hervorragende Wahl für Einzelportionen oder kleine Portionen, Probenpackungen , Lebensmittelvakuumbeutel und Produkte mit flachen oder flexiblen Formen wie...
Hochwertig bedruckter, zentral versiegelter Beutel
SomiPack ist ein vertrauenswürdiger Hersteller, der eine breite Palette hochwertiger bedruckter Verpackungsbeutel anbietet. Nach kundenwunsch verpackung nachfrage. Wir können die Verpackungsbeutel in verschiedenen Größen, Ausführungen und Stärken...

China Bedruckte Beutel Lieferanten

Somipack stellt die beliebtesten Arten von Verpackungsbeuteln her, die in den meisten Branchen fast für Verpackungen verwendet werden. Wir stellen verschiedene Größen von bedruckten Taschen her.

Wir produzieren hochwertige bedruckte Taschen mit verschiedenen Designs, Stilen, Formen, Farben, Größen und langer Haltbarkeit. Es hängt davon ab, welchen Zweck Sie verwenden möchten. Meistens fragen unsere Kunden nach einfachen, farbigen, mehrfarbigen, kundenspezifischen Designs oder einfarbigen Taschen. Wir produzieren bedruckte Taschen nach den Anforderungen unserer Kunden. Diese Verpackungsbeutel eignen sich perfekt zum Befüllen verschiedener Arten von Produkten / Materialien, da diese bedruckten Beutel individuell angefertigt werden und in verschiedenen Größen und Formen sowie mit einem Euro-Schlitz, einer Reißkerbe, einem wiederverschließbaren Reißverschluss und einem Entgasungsventil geliefert werden.


Wir bieten die zusätzliche Ausstattungseinrichtung mit Beuteln für mehr Komfort für gefüllte Produkte:


Reißverschluss

Ventil

Schlitze für die Aufhängung

Transparentes Fenster


Wir haben verschiedene Formen von bedruckten Verpackungsbeuteln:

Stehbeutel

Flache Beutel

Flache Bodentaschen

Zwickeltaschen

Ausgusstaschen

Roll Stock Film


Bedruckte Verpackungsbeutel werden in vielen Branchen verwendet, z.


Kaffeeverpackungsbeutel

Chips Verpackungsbeutel

Nüsse Verpackungsbeutel

und viele andere


neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Peggy Ms. Peggy
What can I do for you?
Contact Supplier
zhangph@somipack.com 86-0768-6660123
HomeProductsLaminated PouchesPrinted Pouches

Printed Pouches (Total 8 Products)

Product categories of Printed Pouches, we are specialized manufacturers from China, Standing Pouch Printing, Plastic Pouch Printing suppliers/factory, wholesale high-quality products of Custom Stand Up Pouches R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
High Barrier Stand-up Pouch with Zipper
Printed Food Packaging Bags manufactured by SomiPack keeps the food free from dampness dust and dirt In order to meet our valued customers requirements SomiPack can offering Stand Up Bags Pouch with Spout Square Bottom Gusseted Bags Pillow Pouches...
Prinetd Plstic Stand Up Pouch with Window
As a leading manufacturing enterprise we offer a various selection for customers to choose from materials sizes colors and printing patterns This type of Stand up Zipper Bags with Window is very convenient to re use and re close the bag Many clients...
Customized Kraft Zipper Pouch with Window
With advanced prduction facilities we are set to bring your unique Sand Up Kraft Bags into life Flat Bottom Food Packaging Bags are now popular and fashionable packaging options in food industry Block bottom and four corners seal structure make the...
Customized Printed Flat Bottom Packaging Bag for Nut
This format is an improved variation of the Standard Stand Up Pouch The main difference is that the Barrier Box Pouch Bag has five panels sealed together giving you more presentation area Because the Custom Printed Flat Bottom Bags is flexible it...
Flat Bottom Printed Stand Up Pouches
The Flat bottom Pouch gets its name from bottom panel being completely flat It may also be referred to as a box pouch because it resembles a box from the front We use high quality and hygienic materials to make the Customize Plastic Flat Bottom Food...
Foil Custom Printed Packaging Pouch for Food
Customized Printed Packaging Bags manufactured by SomiPack offer great moisture and oxygen barrier to keep the freshness of the food The packaging bags are made of laminated film which can protect the bags contents from moisture odor puncture and...
Multi Layer Poly Packaging Flat Pouch
High barrier flat bags also known as three side seal flat pouches are a great packaging choice for single serve or small portion products sample packs food vacuum bags and products with flat or flexible shapes like beef jerky spices and mixes In...
High Quality Printed Central-sealed Bag
SomiPack is a trustworthy manufacturer in offering a wide gamut of High Quality Printed Packaging Bags According to our clients packing demand We can make the packaging bags at various sizes designs and thicknesses We offer heat sensitive packaging...

China Printed Pouches Suppliers

Somipack manufactures the most popular types of packaging bag, which are almost used in packaging of most industries. We manufacture different sizes of printed bags.

We produce high quality printed bags with various designs, styles, shapes, colors, sizes, and long durability. It`s depends on which purpose to use. Mostly our clients ask for the plain, colored, multicolor, custom designs or single colored bags. We produce printed bags according to our customers` requirements. This packaging bags are perfect for filling several types of products/materials, because this printed bags are customized and comes with different sizes, shapes and also comes with the euro-slot, tear-notch, re-sealable zipper lock and degassing valve.


We offer the additional fitments facility with pouches for more convenience for filled products:


Zipper

valve

Slots for suspension

Transparent window


We have different forms of printed Packaging Pouches:

Stand-up Pouches

Flat Pouches

Flat Bottom Bags

Gusseted Bags

Spout Pouches

Roll Stock Film


Printed packaging bags are used in many Industries such as:


Coffee Packaging Bags

Chips Packaging Bags

Nuts Packaging Bags

and many Others


New Products

Related Products List